• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme nach Decodereinbau bei Kühn DB BR 110

Noch eine Ergänzung, neue Lok, analog mit 9V kurz überprüfbar, ob alle Funktionen in Ordnung sind, Decoder rein und nochmalige Kontrolle. Wenn man benutzte Decoder hat, ist mir klar, das die CV29 oder auch sämtliche anderen Funktionen verändert sind. Er hatte aber auch einen neuen Decoder gekauft.
Ich habe zwar auch ungenutzte Decoder Zuhause, sind aber neu für Modelle die gekauft werden sollen bzw. als Ersatz, falls mal einer defekt ist.
 
Zurück
Oben