• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leipziger Messe Modell & Hobby / Spielemax

LokTT

Foriker
Beiträge
1.285
Reaktionen
984 5
Ort
Sachsen
Hallo Foriker!
Die Leipziger Messe kommt mit riesen Schritten auf uns zu!
Zur Messe haben die Spielzeugkette Spielemax ja die beiden letzten Jahre ein lim. Sondermodell gebracht. Ist für dieses Jahr eigentlich wieder was geplant?
Gruß Ingo
 
Q

LokTT schrieb:
Hallo Foriker!
Die Leipziger Messe kommt mit riesen Schritten auf uns zu!
Zur Messe haben die Spielzeugkette Spielemax ja die beiden letzten Jahre ein lim. Sondermodell gebracht. Ist für dieses Jahr eigentlich wieder was geplant?
Gruß Ingo
Nein!

Es lohnt sich aber trotzdem an den Stand zu gehen. Ich bin sicher, daß spätestens dann eine definitive Aussage zur BR 03.10 gemacht wird.

Viele Grüße

Birger
 
Danke Birger,schade das es dieses Jahr keine gibt.
Aber da spart man Geld.
Gruß Ingo
 
Zurück
Oben