• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lagerräumungsverkauf bei Spielemax

@ Isabell2012, ich war vorhin im Allee Center,
viel ist nicht mehr gesenkt zu haben, ein paar Reisezugwagen zu 22.- und die BR 189 stand noch zu 109.- da, andere kleine Wagen noch.
Rest ist größtenteils nicht gesenkt.

......weil vielleicht weggekauft ??? Ich wars nicht. Ich wars doch.
Die Angebote waren m.m. üppig-v.a. Epoche III+IV...jedenfalls am DO, 9:45.
 
@ Stolli

genau im Leipziger SM hab ich angreufen wegen der Roco 44er, und die Dame( die schon genervt war, als ich das Wort Modellbahn in den Mund nahm- zu hören an dem uhhh) telte mir mit: Keine Reduzierung!!!!

Sepp
 
Das tut einem ja leid. Du sollst nicht unanständig anreufen, sondern anrufen.
Durch 2 (! ! ! ! )Scheiben mittels Einfachhandy::fasziniert:
 

Anhänge

  • Karussell 025.jpg
    Karussell 025.jpg
    311 KB · Aufrufe: 410
  • Karussell 026.jpg
    Karussell 026.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 383
  • Karussell 028.jpg
    Karussell 028.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 375
Habe mir im PC heute das 4er Rekowagenset der späten Epoche 4 für 70,- € ergattert, war das letzte. Habe noch einmal gehandelt.

:fasziniert:

Gruß Thomas
 
Da mir keiner glaubt-die Fotos.

Auch die SM 50 2740 gabs (199.-)... die grüne 18201 um 10.- gesenkt-hab selber gestaunt.
 
Die Laufeigenschaften werden durch die Preissenkung auch nicht besser.

Tut mir leid, aber der anspruchsvolle Modellbahner ist nicht die primäre Zielgruppe dieses Modells. Zur Not schlachtest du die Lok zwecks Ersatzteile aus und hängst sie hinter ne Beck's Lok und kannst so einen hübschen Erzpendel darstellen - ach nein, geht nicht, in TT gibts ja keine anständigen Falns&Co

Eine Frage hätte ich, hat sich denn wenigstens irgendwo eine Einkaufsgemeinschaft gebildet - die 1000 Euro sind doch pro Center bestimmt erreicht worden...

Wird denn jemand (ab Montag) ne 18 201 für 275 Euro kauften?
 
...der anspruchsvolle Modellbahner ist nicht die primäre Zielgruppe dieses Modells
So unterschiedlich ist das: Ein "runder" Lauf eines Modelleisenbahnfahrzeugs ist für mich kein "Anspruch", sondern Grundeigenschaft des Produktes. Wie zu lesen ist und die Erfahrung zeigt, geht das ja auch in selbiger Preisklasse vom selben Hersteller.
 
Es sind die dreiachsigen Modelle in der bekannten Form mit KKK.
Der Inhalt dürften vier Wagen mit grünem Rahmen gewesen sein, zwei Sitzwagen, Packwagen und Postwagen.

Jetzt weiß ich wieder, wonach ich schauen wollte...

MfG
 
ok, danke. Ich war auf die Bghw - Modelle aus. Na gut, also nicht schlimm das sie verkauft sind.

Grüße
Hallenser
 
War jemand mal im Spielemax Halle-Neustadt, gibt es dort interessante Sachen für DR Epoche 4??? Müsste sonst nen Tagesausflug machen, um dann evtl. festzustellen, das es sich doch nicht lohnt...
 
Wenn Du einen Tagesausflug machen musst, lohnt es sich schon nicht.
Insofern hast Du Deine eigene Frage bereits beantwortet...
 
Vielleicht reitet er ja einen Kaltblüter? ;-)

Allgemein:

Nach ca. drei Tagen teilweise gesenkter Angebote dürfte gerade im Osten fast jedes davon betroffene DR-Epoche III/IV-Modell "abgegriffen " worden sein.

MfG
 
man möge mir die Frage verzeihen, aber sind das schon die neuen Rekowagenmodelle ?
Grüße
Hallenser

Ich muss mal sagen: die Frage war ein Shertz? *verziehen*

Also heute (fast unglaublich) gab es immer noch div. Dampfer wie 50, 50.35, 01.5 -preisreduziert- wie am DO, es sollte keiner schimpfen.
 
:Protest:Wir wollen auch endlich was vom Kuchen und einen Spielemax im Schwabenland haben!:Protest:;)

Der erste im Südwesten gehört natürlich nach Baden.
Immer brav weitermosern, es könnte helfen :)

(Ich war am Samstag bei einem Händler, dessen Versandsektion TT von Auhagen, Busch, Faller, Noch, Herpa, Vollmer, Preiser, Roco, Viessmann, Piko u. Tillig führt. Offline hatte er nichts, aber "vielleicht demnächst, weil schon ein paar danach gefragt haben". Die kriegen wir schon noch weichgeklopft :allesgut:)
 
Nur weiter nerven, denn:

Toys`r`us is nimmer... deswegen wird nen großer Spielwaranhandel im Westen würde was bringen, und die Geburtenrate it ja lt. letzen Jahr getiegen, oll heisen, Babyware wird wohl auch genug verkauft.

Sepp
 
SM Strelapark Stralsund

Im SM Stralsund auch noch diverse Dampfer reduziert, 18201 309€, Piko DB Container 15€ sonst nichts was für Aufregung sorgt.
PS: Und die Sonne hat heute sich heute in Vorpommern mal wieder gezeigt :fasziniert:
 
So ich war heute endlich bei SM um auch noch an der "70% Rabattschlacht" teilzunehmen. Es gab noch reduzierte Dampfer (z.B. BR 01 von 179,- auf 129,- Euro), einige Dieselloks und auch ein paar Wagen. Viel war es aber nicht mehr.
Da mir die DR V60 1054 von der Lackierung her schon immer gefallen hat, die Lok vorhanden und auch noch auf 129,- Euro gesenkt war, hab ich sie adoptiert und mitgenommen. Dann noch den 10% Gutschein und die Rabattpunkte an der Kasse abgegeben und die V60 war meine. Dazu dann noch je ein Pärchen Wolga M24 und Moskwitsch 408 für 11,99 Euro und das wars dann auch schon.

Den gealterten Triebzug BR 175 + Ergänzungswagen hab ich auch gleich noch vorbestellt. Soll angeblich (laut den Bestellunterlagen von SM) schon im September lieferbar und auf je 300 St limitiert sein.
 
Ich hatte wenigstens geglaubt, dass du davon verschont bliebest solche Kaufaktionen hier zu erläutern-geht uns doch nix an.:auslach:

...

Den gealterten Treibzug BR 175 + Ergänzungswagen hab ich auch gleich noch vorbestellt. Soll angeblich (laut den Bestellunterlagen von SM) schon im September lieferbar und auf je 300 St limitiert sein.


Ja der Treibzug triebt einen schon an...ich warte dann Gesenkpreise---wie immer.
 
Stolli, ich muss ja auch irgendwie mal zu ein paar Beiträgen kommen. Wenn ich immer nur schweige und nix sage (bzw. schreibe) komme ich doch zu nix. :ja: :happy:

Und bei nur 300 St. vom Triebzug wird das mit "Gesenkpreise" eher schlecht aussehen. Also wenn das stimmt mit den 300 St., aber in seinen Unterlagen stand das so drin.
 
Zurück
Oben