• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lagerräumungsverkauf bei Spielemax

Hallo @ all, bin heute zufällig bei SM reingeraten... waren sehr gute Angebote dabei ... Tillig DR Eas Ep.IV für 13€ z.B. oder V180 Ep. III für 99€ oder Schürzenwagen-Schlafwagen DR Ep.III für 33€ oder Steuerwagen 13802 von 75,99 auf 49,00€, mein Einkauf ( soll ein Geschenk werden...) oder Roco 130 102 129€ oder Piko div. Containerwagen 13€ oder SM-Set 2010 129€, aber nix Kres, nix Gützold und nix Kühn...

Wegen 70% Nachlaß weis ich nicht ... ich habs nicht so mit Kopfrechnen...

Hoffentlich für euch keine schlaflosen Nächte... Ep.III
 
Na so ein Mist. War Samstag erst in Görlitz und hab was gesehen, das ich in einem Monat holen wollte. Wenn da jetzt auch der Preis runter ist, seh ich schlechte Chancen für mich. :(
 
Na so ein Mist. War Samstag erst in Görlitz und hab was gesehen, das ich in einem Monat holen wollte. Wenn da jetzt auch der Preis runter ist, seh ich schlechte Chancen für mich. :(

Die Vitrine war gestern noch sehr voll und die Verkäuferin wurde ständig bei der Auszeichnung der Preise unterbrochen. Ich drücke Dir die Daumen!
 
Spielemax macht das. Also alle Filialen.
Einfach hin, lohnt sich.

Hallo,

war heute im Havelpark Dallgow, da gab es das Viererset Planenwagen von Kühn von 74,xyz € auf 69,- gesenkt und ein vierer Flachwagenset mit Panzern (ROCO?) auch um die wenigen %´e gesenkt. Eine von ROCO´s 132 war von 149,- (139,-) auf 119,- gesenkt, da ich aber schon 2 x BR 132/BR 142 in der Vitrine habe, war das kein echtes Angebot für mich. Tillig macht da wohl auch mit. Sind also alles nur die bekannten Auslaufmodelle, die im Preis um die 7 % gesenkt sind. Echte Knaller sind da nicht bei, geschweige das SM sein Lager räumt, das ist weiterhin einigermaßen gefüllt. Lt. Aussage hängt das aber auch alles von der jeweiligen Filiale ab, wer viel hat, auch in TT, hat viele Auslaufmodelle im Lager und muß viel los werden und wenn es mit Werbung von bis zu 70% angepriesen wird, die wir nie sehen werden. Vielleich ist es im Ringcenter in Berlin anders, komme leider nicht mehr dort hin.:bruell::biene:
 
Hallo in die Runde,

habe soeben V180143 im Spielemax Dresden für 99 € (gesenkt von 129€) erworben. Ansonsten gabs wie auf der Spielemax-HP noch eine BR 293 DB, Ep V für 99 €, eine DB 103 für 99 € und eine Piko DB 151 Ep IV für 50€. Wagen, ein paar Mod.wagensets (glaube Flickenlackierung) wurden um 10€ gesenkt. Keine Preissenkungen bei den Gleisen.

Gruß Tobias
 
L.E.-Paunsdorfcenter auf alle Artikel gibt es erstmal kein Rabatt.

lt. Aussage der Mitarbeiterin nur auf einzelne Modelle die auch in der Vitrine mit Rabatt ausgezeichnet sind. Da mußte man ganz schön suchen, da vor mir einer gerade das DR Sortiment ausgedünnt hatte, konnte ich als Buntbahner doch noch was finden.
Wer noch Eurofima und DB-Reisezugwagen blau-weiß möchte, für 22 € ist doch ein Angebot, Doppelstock-Steuerwagen für 49 € ist auch noch da. Da alles Einzelstücke sind, wenn weg dann weg, also jede Stunde zählt.
 
Spielemax Magdeburg

War heute im Spielemax Magdeburg, um für meinen Sohn und mich was kleines zu kaufen.
Er bekam seinen Revell Starfighter, die MOBA-Abteilung brachte nichts besonderes.
Reduziert waren nur die üblichen Ladenhüter , die vorher künstlich teurer wurden, Beispiele V100- Januar 2011 99€ - letzte Woche 129€ - ab heute 109€.
Habe ich bei einem anderen Händler in Magdeburg zu jeder Zeit für 89€ gesehen und gekauft.
Alles was mich interessiert hätte, war zum üblichen Preis erhältlich.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung, muss nicht in jedem Spielemax so sein, der Magdeburger SM ist eh nicht so besonders.
Alle Angaben ohne Gewähr :wiejetzt:
 
die vorher künstlich teurer wurden, Beispiele V100- Januar 2011 99€ - letzte Woche 129€ - ab heute 109€.
Habe ich bei einem anderen Händler in Magdeburg zu jeder Zeit für 89€ gesehen und gekauft.

Selbst schuld. Foto vom Preis beim Händler machen und damit zum Spielemax. Schon gibts die Lok für ca. 80 Euro ...
Hab da schon so einiges gespart (wobei es meist nicht Modellbahn war).

Gruß ebahner
 
Spielemax Dresden

War heute im Spielemax Dresden Prager Straße. Gefunden hab ich einen Behelfspersonenwagen MCi DR EP III. Ursprünglicher Preis 26,99€, gekauft für 16€. War leider der letzte.
 
Den würd ich max. für 5.- als ET-Spender nehmen.



Die Vitrinen in L.E. waren gut gefüllt.
 
war im SM in Mülheim (Ruhr) , dort mit TT absolute fehlanzeige , grade mal die sondermodelle haben die da , im schnitt ca. 10% gesenkt.
 
War heute im Spielemax Dresden Prager Straße...

Da hätten wir ja glatt ein kleines Board-Treffen veranstalten können, ich war nämlich auch da heute nachmittag ;o) Also Jungs, beim nächsten SM Besuch Namensschilder nicht vergessen...

Ich fand den Preis für die kriegsgraue BR 50 i.H.v. 179,- EUR plus meinen 10 Prozent-Gutschein verlockend, konnte aber zum Glück dank meiner Frau wiederstehen.


MFG
der Oberlausitzer
 
Zählt das nicht unter "Lagerräumungsaktion" und somit nicht mit den Rabattgutscheinen kombinierbar?!

Hab nämlich auch noch einen rumliegen..
 
Aber umgerissen hats mich in der Prager Str. heut auch nicht. Aber was solls, zu erwarten war nun auch nicht soo viel. :)
 
Zurück
Oben