• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lagerräumungsverkauf bei Spielemax

hochlehner

Foriker
Beiträge
639
Reaktionen
311 23
Ort
Peitz
Hallo
hab Mittags bei Spielemax einen Besuch abgestattet.Großes Schild bei Modellbahn "Lagerräumungsverkauf-bis 70 % Ersparnis". Wer noch was offenes hat-die Möglichkeit Geld zu sparen.
Grüße Klaus
 
Guggst Du Peitz, findest du inner Nähe?
 
:allesgut: ...na soooo wichtig iss FFO nu och wieder nich.... :romeo:
Aber CB hat schon was... :fasziniert:
Ich muß och immer nach KMStadt... :wiejetzt:
 
Spielemax macht das. Also alle Filialen.
Einfach hin, lohnt sich.
 
Die Aktion läuft seit heute, wir machen nicht dicht, wir machen Platz.
 
Guggst Du Peitz, findest du inner Nähe?
Karpfen.

Spielemax macht das. Also alle Filialen.
Einfach hin, lohnt sich.
Fehlt nur noch die passende Filiale. Kannst Du mal in der Zentrale Bescheid geben, dass z.B. Freiburg (außer einem ziemlich runtergekommenen Toys´r´us ) keinen richtigen Spielzeugladen mehr hat ? Einen, der dann dort TT kaufen würde wüßte ich schon ;-)
 
Ganz, ganz sicher .:fasziniert: Beim nächsten mal gibts sogar 100.
 
Und ich will von Euch Pappnasen morgen keinen vor mir sehen.:wech:
 
... dass es den Spielemaxx im Südwesten nicht gibt.
...

Du meinst hier in BW??? Nicht so schlimm, wenn man noch Verbindung in "die alte Heimat" :happy: hat und dort ein rühriger SpieleMax-Mitarbeiter wohnt.
Und deswegen mal ein öffentliches Lob :gut: :applaus: :respekt: von mir an meinen SpieleMax-Mitarbeiter des Vertrauens, unsern groeschi :winker: ...

Viele Grüße aus dem (fast) südwestlichsten Zipfel
Sven
 
Jetzt mal im Ernst: Vielleicht können und möchten die Spielemaxvertreter hier ein paar genauere Infos zu den Preisen geben mit eventuellen Bsp.?
70% heißt dann für einen Prellbock oder ähnlichen???
 
Zurück
Oben