• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lagerräumungsverkauf bei Spielemax

Kann man hier nicht mal ein paar Wechselstaben verbuchteln ohne das es gleich jemanden auffällt? :dogeyes: :Protest:


Simon schrieb:
Das wollte ich grad online auf deren Website tun, aber das geht wohl nicht...?
Nee das geht nicht. SpieleMax hat schon eine ganze Weile keinen Onlineshop mehr. Da du seit 2006 hier bist, dürfte dir das aber eigentlich nicht entgangen sein. Gab viele Diskussionen und hoch kochende Emotionen deswegen (was auch sonst). :lach:
 
Da du seit 2006 hier bist, dürfte dir das aber eigentlich nicht entgangen sein.

Ach herrje, wenn´s danach ginge müsste ich noch viel laufender auf´m laufenden sein in allen Dingen des MoBa-Alltags :lach:
Ich bekomm halt meist nur das mit was mich auch unmittelbar interessiert, und das war dann wohl nicht so der Fall ;)

Aber mittlerweile hat sich ein Weg gefunden ohne extra mein Auto und Zeitkontingent bemühen zu müssen :fasziniert:
 
Der erste im Südwesten gehört natürlich nach Baden.
Immer brav weitermosern, es könnte helfen :)

(Ich war am Samstag bei einem Händler, dessen Versandsektion TT von Auhagen, Busch, Faller, Noch, Herpa, Vollmer, Preiser, Roco, Viessmann, Piko u. Tillig führt. Offline hatte er nichts, aber "vielleicht demnächst, weil schon ein paar danach gefragt haben". Die kriegen wir schon noch weichgeklopft :allesgut:)

... es ist auch endlich an der Zeit für einen SPIELEMAX in Baden Württemberg ! Irgenwo in Baden wäre ein guter Vorschlag !
Ich bin natürlich kein Schwabe und hier in BW nur seit 10 Jahren im Exil...
War unlängst in Görlitz bei SM. Hat mir richtig gut gefallen und ich habe mich da auch mit ein paar Sachen recht kostengünstig eindecken können...
 
dann aber in nähe vom hbf, damit ich vor der gastfahrt in die heimat da mal rein kann ! :)
 
Ach Willy, dann müßt Du halt mal "früher" kommen damit Du mehr Zeit bis zur Gastfahrt hast. Außerdem, ich komme nicht immer später. ;)
 
HI.SM Chmnitz hat noch (stand Freitag):
-Mod Flickenwagenset 69,-
-143 001 109,-
-V60 HVLE 119,-
-243 003 Sparlack 125,-
-219 DBAG Vr 99,-
-Hädl Kuppelwagen 39,-
-Schürzenspeisewagen rot (DB oder DR ???) 39,-
-52 alt DR IV 189,-
-50 DR 189,-
-118 99,-
Falls jemand auf die beiden blauen DB m-wagen 2.Kl. scharf ist-die stehen sich wie blei die Räder platt(für normalpreis,gibts woanders schon für 25,-)
MFG Micha
 
Zurück
Oben