Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jan schrieb:Ich grüble nur wer die Kühn-Holzroller vertreibt ? Welcher Händler stellt sich in TT 2 Modelle der selben Baureiher in unterschiedlichen Preisklassen in den Laden ?
Arcon schrieb:...ich werde meinen Neffen jedenfalls das billigere Kühn-Modell auf die Platte stellen...
Jan schrieb:Nun komm mal wieder runter, das ist ein Hobby. Und soll Spaß machen !
Leichtmetall schrieb:Einige wissen scheinbar nichtmehr, was sie eigentlich wollen oder mal geschrieben haben.Bis denne Stephan
PS: Dieses Thema wurde doch wohl schon mehrfach in diversen anderen Threads durchgekaut, oder?
Seltsam auch, das ein Händler mit auffallend stark werbewirksamer Signatur diesen Fred eröffnet hat und auf den Prospekt unter eigener Domain hinweist.............
Für meine Begriffe ist das billige und plumpe Werbung!
...und was ist mit meiner als Gerücht betitelten Information?stolli schrieb:I.... zu mal ALLES und wirklich alles schon mal durchgepinselt wurde.....
Carsten schrieb:...und was ist mit meiner als Gerücht betitelten Information?E03, BR215/216 und Bügelfalten E10. Da niemand was dazu schreibt, scheint es ja zu stimmen
![]()
Carsten schrieb:Gabba nu sag schon was alles noch.
Ich war ja nicht zum Treffen und muß nicht schweigen ;-) was ich an Gerüchten gehört habe.![]()
Spekulation frei ;-) E03, BR215/216, Bügelfalten E10???