• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Kühn Lichtleiste LT 10 Programmieren ?

Tobias Knauf

Foriker
Beiträge
24
Reaktionen
3
Ort
Bornhagen
Wie kann ich die Kühn Lichtleiste LT 10 Programmieren?
Ich nutze die Z 21 und Programmiere mit der Z 21 App.
Aber die Lichtleiste lässt sich nicht Programmieren oder auslesen!,
 
Ist das bei den Lichtleisten nicht wie bei den Funktionsdecodern das da ohne Wiederstand usw. keine Rückmeldung kommt - der geschriebene Wet aber übernommen wird ?
 
Hallo Tobias Knauf.
Gib mal für F1 CV 35 ein und stell den Wert auf 60. Für F0 Vorwärts CV 33 vorher noch Wert 1 und Rückwärts CV 34 Wert 2. Da müsste schon mal was funzen.

Hallo Tobias.
Vorher natürlich der LT 10 die Adresse zuweisen.
MfG Andreas
 
Beim auslesen wirst du imemr einen Fehler bekommen, aber das was du eingiebst an CV werten das wird übernomen, am besten Leiste Reseten CV8 = 8 und die änderungen vornehmen wie gewollt und die CV´s die geändert wurden mit den Werten notieren so mache ich es .

Die Werte die du einstellst werden aber eingestellt nur die Rückmeldung an die Zentrale geht nicht da es ein Funktionsdecode ist weil dem die Last zum Erzeugen der Quittungsimpulse fehlt.

Einfach mal nach Funktionsdecoder auslesen googeln da finden sich dan auch hier und da ein paar Tricks wie z.B. Lok mit aufs Gleis stellen oder so aber die wird halt mit Programmiert
 
Meine Kühn Lichtleisten LT10 habe ich immer am Programmiergleisanschluß ausgelesen, allerdings an einer Lenz-Zentrale.
Programmieren (POM) geht auch auf dem Hauptgleis.
 
Zurück
Oben