Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mag sein, null Antwort ist aber auch kein Service ...Ich denke auch, dass hewrr Kühn am Tag nicht nur eine Mail bekommt!!
mag sein, null Antwort ist aber auch kein Service ...
Doch! Nämlich genau das:...also ich kann nichts Negatives berichten.
... und manch anderes von Haus aus zugerüstetes Teil....einem Dosto auch den Puffer verloren...
...aber eben für den Rest des Jahres ist der Service durchwachsen wie schon beschrieben. Vermutlich ist das der Tatsache geschuldet, wie der (Mini-)Betrieb strukturiert ist....auf Messen ist er eigentlich immer sehr Hilfsbereit!
hyhy,
also ich hatte mir zu Weihnachten eine BR 110 von Kühn gekauft. Diese hat schon beim einfahren drei Haftreifen abgeschmissen (zwischendurch gewechselt). Habe die Firma Kühn angeschrieben mit der bitte mir einen Satz Haftreifen kostenlos zukommen zu lassen, weil ich es nicht gerade Kundenfördernd finde solch qualität. Jedoch hab ich bis jetzt nix von Kühn gehört und werd wohl auch nix höhren. Soviel dazu....
Ihr wisst schon, dass es sich bei den Kühns um eine zwei Personen Firma handelt?
...Vermutlich ist das der Tatsache geschuldet, wie der (Mini-)Betrieb strukturiert ist.
Normalerweise müssen solche Sachen über eure Händler abgewickelt werden....