• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kritik: Pflege der Internetauftritte von TT-Firmen

Modellbahnshop-lippe/modelleisenbahn-cms

Hallo,

Sebnitz ist leider mittlerweile für mich zu teuer ,bzw.einer der teueren Onlineshops mittlerweile und daher hatte ich in oberer Post empf.MSL (Modellbahnshop-lippe.de)Shop Anfang 2013 mehrmals
mit TOP Ergebnissen getestet:
ICH fand supi:

-immer Versandfrei
-interr.Punktesystem
-Top Geschäft/Detmold
-nette und freundl.Beratung pers.und am Telefon
-Blitzlieferungen
-Rückrufservice
-Preis-Ganrantie(bei manchen Artikeln möchten sie die preiswertesten sein,finds woanderst günstiger und die machen den Preis auch)
-eigene Modellbahnvideo Reihe/MSL-TV

-schlecht find ich hingegen die Anordnung der Kategorien usw.
(hat man die Artikelnummer,gehts schneller:)
-Antworten und Rückrufe kommen stark verspätet.


bei Modelleisenbahn-cms.de hatte ich Ende 2014 mal angefangen
nach Zeitungsberichten was zu bestellen:

Naja ...
ich war wohl nicht der Einzigste der diese Idee nach dem Artikel in Zeitschriften hatte...
über 2Wochen habe ich gewartet und wurde vertröstet...
Er hatte sich hinterher mit einem -extra-bei mir Endschuldigt.

Jetzt hat die 02 ne Macke,indem sie in den EW1 sich verhakt.
Auf den Retoureschein warte ich mit Nachfragen bei Hr.Müller bis heute ungef.3Wochen...

also der Shop auch nich ...

das beste ist,man geht in das Geschäft,daher kenn ich MSL auch als Ladengeschäft:)

Aber das ist nur meine Meinung. Am Ende muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

vg
 
Hallo Ralf,hast Recht-sorry-2013war es.

die Bestellung war Anfang Dezember2013,die Lieferung war kurz vorm 24ten.

Die Retoure bezog sich nach besagter Krankheit.

vg
 
MBS hat seine neu angekündigte Internetseite zum genannten Termin gehalten. Fa. TILLIG versprach die neue Homepage Ende Februar. Nun ist der März schon ein paar Tage alt - und immer noch nichts... Wie lange noch...?
 
Was ist eigentlich mit den Online Portal von Garbor? Letzte Änderung 28.02. 2010.
Nach Rücksprache mit Herrn Gabor wollte er seine Homepage nach der Messe Nürnberg ändern. Leider hat er das Jahr nicht dazu gesagt. Ähnlich verhält es sich mit der Fa. Bettina Hohmann. Hier wird die Seite auch schon seit zwei Jahren überarbeitet!!
Kennt jemand die Gründe??
Gruß Wolfgang
 
Sehe ich auch so, 08/15 Baukastensystem, dazu noch fehlerhaft Eingepflegt. Style der frühen 2000er Jahre....
Alleine die Startseiten...neee. :boeller:
Wenn der Informative Inhalt auch stimmig sein mag, schön ist es, in meinen Augen, nicht.
Generell würde ich dazu Raten, einen Auftritt erst freizuschalten wenn er rund Läuft.
 
Hallo zusammen,

ich finde, die Karsei - Seite irgendwie lustlos gestaltet - das habe ich für meine Abteilung rund um die Jahrtausendwende besser hinbekommen. Sieht nicht wirklich professionell aus - da sollte sich die Firma mal anderswo Erfahrungen einholen.

Fazit: Wahrscheinlich gut gemeint, aber schlect gemacht.
 
es gab vor Tagen eine Mail, dass die Webseite demnächst überarbeitet wird.
 
Zurück
Oben