• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kritik: Pflege der Internetauftritte von TT-Firmen

Hat zwar auch nichts mit der Überschrift zu tun, aber wenn irgendwo ein Modellbahnladen frisch eröffnet, freu ich mich erstmal :)

Ich gehe bei Gelegenheit mal gucken.

Poldij
 
Ein neues Phenomän in deutschen E-Shops.
Erst passierte es beim Conrad, der ältere Safari ist nicht mehr unterstütz. Man sieht das Angebot nicht mehr. (Einloggen kann man noch). Bei Elriwa kann man nicht mehr einloggen, aber das Angebot ist erreichbar. Es gibt noch weitere e-shops ausschließlich aus Deutschland mit diesen Fehler.
Interessanterweise Amazon, Ebay und alle Chinesen funktionieren einwandfrei.
Ich habe die Fehler gemeldet, passierte nichts.
Auf den PCs funktioniert meistens alles, aber ich verwende für solche Zwecke kaum mehr die Windows Rechner.
 
Es sind immer zwei, die an dem Spiel beteiligt sind. Auch analog war nicht jeder Händler für jeden Kunden ohne Umwege erreichbar.
Es gibt noch weitere e-shops ausschließlich aus Deutschland mit diesen Fehler.
Wie: Alle Händler aus allen anderen Staaten haben genau NULL Probleme mit Webseiten für jede erdenkliche Kombination aus OS & Browser? :fasziniert:
 
@krokodil kann ich bestätigen, als ich aber die Elriwa-App installiert hatte, war alles ok.
Grüße Bernd
 
Zurück
Oben