• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kritik: Pflege der Internetauftritte von TT-Firmen

Das steht da überhaupt nicht.

@Streicher,



Siehe letzte Mail.

Eben auf meinem Handy konnte ich die Seite wieder aufrufen, es gibt aber auch eine Elriwa App und diese hat funktioniert, als die HP in Wartung war.


Die Infos sind schon längst bekannt und Wartungsarbeiten werden ca 2 Tage dauern bis es aktualisierte neue PHP7 Webseite sichtbar wird.

Also Gedulden. Tee trinken :)

Gruß, Maik
 
Ach Du läßt nicht mehr arbeiten---traurig.:heul:

Komisch wieviele hier tagsüber rumposaunen können. Kein Job ?
 
Im Newsletter wurde mitgeteilt, dass der Web-Shop neu eingerichtet wird und somit ein paar Tage nicht zur Verfügung steht.

Lüdi
 
So ein Mist so ein verfluchter ..... da geht man schon alle paar Monate auf die Seite von einem dieser Modellbahndealer und dann verpasst man so ein Großereignis ...... Wat mach ich denn nun? Gibt es da demnächst vielleicht noch mal eine Abschaltung und wenn ja, könnte diese hier nicht vorher angekündigt werden? Wie soll man denn mitreden können, wenn man das ganze überhaupt nicht mitbekommt .....
 
Ich frage mich die ganze Zeit, was das temporäre "Nicht erreichen" einer Shopseite gleich mit "Kritik an Internetauftritten" selbiger Firma zu tun hat. :gruebel:
Gruß Bernd
 
Die Welt dreht sich wieder.

Es dürfen also wieder Lobreden und :huld:igungen abgehalten werden.:grinwech:
 
Website-Relaunch

Ich frage mich schon, warum eine Aktualisierung einer Internet-Präsenz inkl. DB-Anbindung eine ganze Woche dauert. Das spricht nicht unbedingt für die IT-Firma. :braue:
 
Ich glaube man könnte wie früher auch einfach anrufen und bestellen, oder?
Gruß Bernd
 
Ein Hinweis an die schlauen Kritiker: mimimi....eine verkommene Gesellschaft wurde erschaffen seit dem ominösen Tascheninternet. Den Jobs mag ich dafür "besonders gern"...

Was macht Ihr eigentlich wenn wg. Reichtum geschlossen wird, alles abfackeln ?
 
Ist es mir nicht. Der letzte WWW-Auftritt bezüglich elriwa war nicht das Gelbe voms Ei. Sprich gewöhnungsbedürftig ,aber man kam zurecht.
Und wenn zwei Deppen( neo und ich) zum ersten Mal in dem Laden aufschlagen, und dem Verkäufer, der verstänlicherweise wegen der Artikelnummern auf eben dieser Seite suchte, diesen darauf aufmerksam machte, das in der Rubrik Dieselloks unverständlicherweise auch Güterwägelchen zu finden waren...siehste blaß aus.

Das läßt was erahnen.. Link
 
elwira

Schei...be, ich wollt grad ne Großbestellung im 5-stelligen Bereich auslösen, naja versauf ichs halt, "Pech für die Kuh Elsa..."
 
Zurück
Oben