• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kritik: Pflege der Internetauftritte von TT-Firmen

Nö, übers Kontaktformular. Gestern ging das Feld für "Strasse" noch nicht auszufüllen. Hab drauf hingewiesen. Soll behoben sein...
 
Stellt Kindle nicht E-Book-Reader her? Hörbücher sind was anderes. Aber nicht verkehrt. Ich habe gerade auf langen Pendelstrecken viele Bücher gehört, für die man als Jugendlicher im Unterricht viel zu jung war. Bspw. "Homo Faber" von Max Frisch oder "Faust" von Friedrich Schiller.

Zurück zum Thema - Die Firma "Herrmann und Partner" verschweigt nach wie vor hartnäckig ihr sich anbahnendes TT-Engagement.
 
selbstverfreilich :brrrrr: Ich dachte es dauert länger bis es auffällt

Schoete und Giller kann ich schon noch auseinander halten...
 
Die oder die?

Neben dem weitgereisten Goethe gab es aus gleicher Zunft den Herrn Nebel. Der reiste auch viel. Hört man doch oft: "Dichter Nebel zog über das Land".
Ansonsten bewundere ich den Dichter Achilles, der war auch berühmt für seine Verse.....


Zurück zu Lück
 
Zitat: .....Mir gefällt die neue Seite nicht. Vermutlich bin ich zu alt, denn ich hätte gerne direkt durch einen Klick auf "Spur TT" ein Menue links erreicht. Und ich mag weder horizontale Bilderscrollkästen noch Popup´s die man erst wieder schließen muss bevor es weitergeht.
(setzt mal einen Ahnungslosen vor den Rechner und zählt die Mauskilometer bis zur Erkenntnis: die Holcim-185 ist ausverkauft)

Aber ich bin Optimist - CMS hatte in der ersten Version der neuen Seite auch Scrollkästen :)[/QUOTE]

.... diesem kann ich mich nur anschließen; ganz schlecht !
Gruß dimabo
 
Das is natürlich schade, aber mal im Ernst zu der ganzen nervigen Diskussion: Ist jemand schonmal auf die Idee gekommen, mit Herrn Kühn Kontakt aufzunehmen und nach dem offiziellen Namen zu fragen ?:wiejetzt: Das könnte man ja mal machen und hier die Antwort mitteilen ?:wiejetzt:

Ich kenne Torsten Kühn seit Jahren sehr gut; er schreibt sich Kühn, die Firma Kuehn; und nun hört endlich auf über die Namensschreibung zu diskutieren.
Gibt es nichts anderes zu berichten von TT als so etwas ???
Gruß dimabo
 
Ich kenne Torsten Kühn seit Jahren sehr gut; er schreibt sich Kühn, die Firma Kuehn; und nun hört endlich auf über die Namensschreibung zu diskutieren.
Gibt es nichts anderes zu berichten von TT als so etwas ???
Gruß dimabo
Moin Dieter
Das hab ich ja auch versucht, ne vernünftige Erklärung zu machen, auch wenn ich Herrn Kühn nicht kenne und auch nicht gemailt hab, aber man kann es sich ja auch denken. Nur hier scheinen Einige zuviel Langeweile haben und uns damit weiter nerven zu müssen. :wiejetzt:
 
Hallo Torsten,
naja ich habe wohl nicht weit genug zurück gelesen, aber das kommt davon, wenn man immer wieder über die Schreibweise der Firma Kühn schreibt (Beitrag von dimabo)
Trotzdem dir auch schöne ruhige Festage.
 
@Frontera, wenn es um Dichter und Denker geht heißt es "Die Glocke".
Loch jebuddelt, Bronze rin, Glocke fertich, bim bim bim...Schillerlocken sind doch eher maritiemen Ursprungs...Aber auch ein Genuss.
Schöne Festtage.
 
Farbige Schrift

Wer kommt eigentlich auf die Idee, hellmittelblaue Schrift auf dunkelmittelblauem Untergrund zu verwenden??? :argh:Die Lesbarkeit wird damit hundsmiserabel!!! :auslach:
Kann man das nicht ander machen, es sind schließlich so manche Boarder - ob männlich oder weiblich - nicht mehr 20? Und selbst die jüngsten Boarder werden ihre Schwierigkeiten beim Lesen bei der Farbwahl haben.

Gruß aus Berlin

Gerd
 
Hi, immer noch besser als Dunkelblau auf Dunkelblau....
wie gerne von Helden ala Mephistto extensiv genutzt und dadurch im Ergebnis mittlerweilen von mir Ignoriert wird.
 
@ Frontera, gut, es gibt auch noch Schillerlocken aus der Konditorei, nicht ganz so lecker wie die Räucherlocken vom Hai.
@ silentprofi, ich dachte immer Adolf Hennecke hat schwer im Stein Kohle gemacht ohne großes geläut.
 
Dann will ich mal hoffen das es mit dem bestellen besser klappt. Ich hatte am Ende des Bestellvorgangs meist mehr Artikel gleichen Typs als ich wollte im Warenkorb.
 
Herrmann und Partner hat wenigstens die "Neuheiten" 2011 von der Seite genommen und die Seite zumindest vorsichtig aktualisiert mit den Worten: "In Kürze werden wir Ihnen unsere für das Jahr 2014 geplanten Neuheiten - Modelle und Zubehör - präsentieren. ".

Von TT allerdings noch keine Spur. Abwarten und Bier trinken...
 
Zurück
Oben