• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kres Select - Eisenbahnmodelle

Richtiger Ansatz und verständlich. Dafür auf die Hauptseite ein "Diese Website befindet sich im Aufbau" oder ähnlich und jeder weiss Bescheid, dass die Seite aktuell weder vollständig noch korrekt ist.
Ein zufälliger Besucher kennt die Hintergründe des Entstehens nicht und bewertet die Seite ohne einen Hinweis nach gängigen Maßstäben funktionierender Shops.
Das sollte eigentlich auch auf die Hauptseite, wurde aber so nicht umgesetzt!
Sorry, gebt uns bitte eine Chance! Wir wollen wieder etwas aus KRES im Bereich Modelle machen, aber wir benötigen etwas Zeit das ganze zu sortieren! Ideen und Motivation sind ausreichend vorhanden!

@Karsten
Deine in #26 verfassten Zeilen lesen sich gut und ich drücke euch die Daumen für euren Weg.
Ich bin gespannt und lasse mich mal überraschen, was da so angedacht ist und dem Quell eurer Ideen und Motivation entspringt.
Und vielleicht seid ihr es, die im nächsten Jahr eine Top-Neuheit für TT unter nem roten Tuch versteckt dem TT-Volk zum lustigen Raten und Spekulieren vorsetzen.

Wenn erstmal das ursprünglich angekündigte umgesetzt wird, wäre ich schon glücklich und froh, sowie auch sofort kaufbereit. ET 167 EP III oder IV, VB 197 und den gerne als VB mit Mittelpufferkupplung und Farbgebung zum 173.

Aber das alles höhrt sich schon mal gut an.

Wer das denkt würde nur seine Aroganz zeigen. H0 ist nicht der Nabel der Welt. Und von daher ist keine Größenangabe, eben nur keine Größenangabe und nicht H0.
Im Sinne der Gleichberechtigung finde ich die fehlende Angabe der Spurweite ganz gut.
Sorry, aber man könnte auch sagen, wer H0 mit irgendwo bei 60-70% Marktanteil nicht als „Nabel der Welt“(oder marktbeherrschend) anerkennt, zeigt nur seine Ignoranz.
Den letzten Satz verstehe ich nicht. Wer kauft ein Modell ohne zu wissen wie groß es ist wegen Gleichberechtigung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben