• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LVT 172 von Kres mit Decoder und Sound

Ich habe ja schon einige D&H Soundmodule in VT98 mit Flexdec verbaut und dort tönt es vom Ablauf her m.E. ganz erbaulich.
Das scheint mir also eher ein Problem des verwendeten Soundprojektes im LVT zu sein.
... sage ich schon seit #2. 🤷🏻‍♂️

Scheine den Uhlenbrock zu haben.
... dann kann aber eigentlich kein orig. Sound des LVT mit Schaltung drauf sein, weil es bisher von Uhlenbock/Dietz da kein Projekt gab (nur für den 772 mit anderem Getriebe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre es lieber, wenn es umgekehrt wäre.
Decoder nach eigenem Geschmack und die Lichtspiele per Susi Schnittstelle.
Piko hat es vorgemacht das es geht.
Kres müsste nur nen " Masterdecoder" mit Susi Eingang konzipieren, um die dann per Flexdec angesteuerten , anderen Wagen mitzusteuern.
 
Du meinst bei der Piko-Lok, wo ich trotz Susi nicht alle Funktionen nutzen kann, wenn ich nicht den Hauseigenen Decoder nutze?
Kres wird ein Teufel tun, da sie mit ihren FlexDec Decodern ein Alleinstellungsmerkmal besitzen.
 
Mir wäre es lieber, wenn es umgekehrt wäre.
Decoder nach eigenem Geschmack und die Lichtspiele per Susi Schnittstelle.
Piko hat es vorgemacht das es geht.
Kres müsste nur nen " Masterdecoder" mit Susi Eingang konzipieren, um die dann per Flexdec angesteuerten , anderen Wagen mitzusteuern.
Nee - oder?
 
Zurück
Oben