Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, da bin ich mir sehr sicher, dass dem nicht so ist.Seit einer Woche wohl schenkelklopfender Mitleser.
Da musste ich auch gleich dran denken. Ich finde es aber interessant, das Thema mit wissenschaftlichen Analysemethoden anzugehen. Und Forschung und Hobby müssen sich nicht ausschließen. Und wieder ist es wie überall: Wen es interessiert, der beteiligt sich, wen nicht, mag im Nachbarthread lesen.... @Felsenbirne 's Ansinnen klingt eher nach Doktorarbeit als nach Hobbyfreuden.
Ist das auch Blödsinn?...das wir zu jedem Blödsinn noch Blödsinn dazugeben können.
Und deswegen gehört dieser Beitrag zu den besonders überflüssigen:[...] Wen es interessiert, der beteiligt sich, wen nicht, mag im Nachbarthread lesen. [...]
Wer gar nicht drinnen war, muss nicht mitteilen, das er raus ist.[...] Ich verstehe das eh nicht. Ergo bin ich hier raus. [...]
Also ist ein Eisenbahnmuseum bei der Lokomotiven fahrbereit gehalten und gefahren werden