• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinteilmagazine

Hallo Lulu,
ich hätte auch gern 18 Magazine. Leider bekomme ich, wenn ich Dir eine Mail schreiben will, folgende Antwort:

>Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails >erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden.

Ist das Absicht? Wohin willst Du Deine pm haben?

Viele Grüße

Loetkolben

Heute früh holt mich gegen 8:30 der GLS(?) aus dem Bett und hat ein Päckchen von Lucky Ludmilla für mich. Schöne, kleines Plastschächtelchen zum Aufbewahren von elektr. Bauelementen, kleineren Modellbauteilen (z.B. Kupplungen, Dekoder). LuLu, Du scheinst wohl eine kontinuierlich nachwachsende Quelle angebohrt zu haben? ;)

hallo sven,

du solltest deinen Pathologen wechseln - der versteht nix von seinem Handwerk!
Bei Gerichtsmedizinern hast du recht, aber bei den Pathologen leben die meissten Menschen noch - sonst würd ich auch keine neuen Kästchen bekommen ;-)

@rest vom fest,
Freut mich, dass alles gut angekommen ist!
Bei Nachschubwunsch einfach kurz melden.

Danke

Also jetzt gehöre ich auch zu den Nutzern dieser dehr prktischen Schächtelchen. Dank an LuLu für die schnelle Lieferung. Feiner Service.
Gruß
Karl-Georg

Hallo LuLu,

ich würde auch gern noch mal 30 Stck. nehmen.
Leider kann ich sie nicht mehr abholen, mit Rollstuhl ist es doch schwerer quer durch Berlin.
Bitte sende mir die Kosten per PN, damit ich überweisen kann und Du mir sie per Post schicken kannst. Ansonsten können wir nach Pfingsten mal telefonieren.

Besten Dank!

Auch von mir mal ein Dankeschön an LuLu.

Das ist an Schnelligkeit nicht zu toppen! :applaus:
Pfingstsamstag Vier vor Zwölf bestellt, am Dienstag schon im Kasten. Super.
Mal gucken, was es noch zu sortieren gibt, dann will ich nochmal.

Schönes Wochenende, Heiko

Super Service wird gewürdigt

Nochmal vielen Dank an Lulu für´s mitbringen der Kleinteilemagazine.
Jetzt herrscht wieder ein bisschen mehr Ordnung... :)

Hallo LuLu,

Danke für die schnelle Lieferung, sind echt super Teile und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Mario

Zurück
Oben