• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinteilmagazine

Da in einigen Kisten noch der Zettel mit der Beschriftung "Objektträger" (oder so) drin lag, nehm ich mal an Lulu hat irgendwas mit Mikroskopen zu tun. In den Kisten waren doch sicher mal diese hauchdünnen Glasscheiben, wie wir sie alle schon mal im BIO-Unterricht zerbrochen haben.
Da fällt mir ein, wäre das nicht was für die Vorbildpuristen - Echtglasscheiben ???

Oder man läßt 2 - 4 Preiser so eine Scheibe vom Kleinlaster des Glasers abladen. Da gibt es doch die Gerüste auf denen solche Scheiben transportiert werden. Und ein paar andere Preise bauen grad die gesprungene Scheibe aus einem Schaufenster aus. Wäre doch eine hübsche Szene!

Ich glaub das wäre doch was für Poldij, er ist doch Spezialist für solche orginellen Arrangements.

habe heute bei juk mal scheiben (deckgläser) mit reingelegt, bin gespannt...

wer noch nichts hat, bitte melden.

lulu

@sachsenstolz, meine mail nicht erhalten?
paket - kennt jemand die abmasse?
so viele hab ich aber nicht immer da, die 9 im maxibrief sind aber kein problem...

danke für eure meinungen zu den dingern,

durch das neuheitenblatt von tillig muss ich leider die preise auf 100 euro pro stück erhöhen - oder 10 schachteln für eine lok ;-)))

wer noch keine hat, einfach melden, am besten per mail.

schönen start in die woche.

lulu

Zurück
Oben