• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinteilmagazine

Na aber, bitte zwei Briefe voll. PN unterwegs. groeschi

@lucky ludmilla
Hab die Magazine bekommen - vielen Dank noch einmal.
Endlich finden die Kleinteile auch ein würdiges zu Hause...

The schmeese :biene:

Heute kam das Päckchen, endlich hat der ganze kleine Krempel einen vernünftigen Platz. Prima-Danke
der groeschi

hallo,
muss den herdentrieb folgen, also ich nehm erstmal 9. hast PN.

mfg Patrick

nabend,
@lucky ludmilla ich wollt dir ne pn schreiben das ich 36 von diesen dingern nehme und net nur 9 aber dein fach ist voll.:argh:

mfg Patrick

Hallo Leute, schreibt ne Mail an Lucky Ludmilla. Ich habe meine Magazine gestern bekommen und kann nun wieder Ordnung in den Kleinkram bringen. habe übrigens per mail geordert, das Postfach läuft nicht so schnelle über.

:dj:

das hast du, lieber detlef, aber nett geschrieben!

leute denkt drann, die nächsten loks und wagen werden bals ausgeliefert - und wo macht ihr die überzäligen zurüstteile hin???

riiichtig, in eure neuen kleinteilmagazine...also los, nicht so schüchtern!

lulu ;-)))

p.s tausche 300 kleinteilmagazine gegen eine neue 230 von beckmann

lucky ludmilla schrieb:
ich habe wieder welche da - es ist ja bald weihnachten und man kann auch ringe und schmuck für die holde drinn verpacken ;-)

lulu

@lucky, hatte mal vor zig Wochen ne PN geschickt,Kleinteilmagazine; stimmt das mit 9 Stück zu 2 Euronen? Was passt da so rein? Habe bisher weder ne Antwort erhalten noch find ich hier ne E-Mail addi. Bin mal wieder vergessen worden :motzblau::bruell:

Ist der Mensch gesund freut sich die Katze.

Ich habe mir diese Woche schon wieder 30 Kleinteile-Magazine geholt. Jetzt habe ich endlich Ordnung in meinen Kleinteilen, wie die Kupplungen, elektronisch Bauelemente, alle möglichen Schräubchen und Muttern, Fräser und Bohrer.
Bis jetzt habe ich schon 90 Stück im Einsatz.
Als Empfehlung werde ich noch mal 90 einsetzen, muß aber erst meinen Schrank noch umbauen.
R0011020.JPGii

Zurück
Oben