• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinteilmagazine

alte magazine bald alle

eine kleine schreckensmeldung,

die deckglasfabrikanten haben die magazine umgestellt, bekam diese woche nur unbrauchbare - siehe foto.

wer noch die alten haben will, bitte per mail melden - noch ist vorrat da.

das erste foto zeigt die alten, das zweite die komischen neuen...

lulu

Anhänge

• magazina-.jpg
    magazina-.jpg
    35 KB · Aufrufe: 158
  • magazinb.jpg
    magazinb.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 161
das wetter nach der arbeit war schlecht, habe den schaumstoffinhalt der schachteln gefärbt und finde, es ist ne tolle eigenbauhecke!

an der verfeinerung arbeite ich noch.

wer also ein bissl basteln und geld für handelsübliche hecken sparen will, einfach melden. die schachteln gibts quasi als zugabe ;-)))

lulu

Anhänge

• hecke1.jpg
    hecke1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 161
  • hecke.jpg
    hecke.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 112
jetzt weis ich wozu der Schaumstoff in der Verpackung ist. Damit hat die Schachtel gleich doppelten Nutzen, es kehrt eindlich Ordnung in der Werkstatt ein und ne Hecke für die Moba wird auch noch draus.

Die Schachteln finde ich ganz toll, somit haben endlich die unzähligen Kleinteile beim Basteln eine Ablage bekommen und gehen nicht verloren.

@lucky ludmilla, wenn ich wieder Bedarf habe melde ich mich.

Gruss Udo

das freut mich!

melde dich einfach, wenn du nachschub brauchst - z.z. hab ich wieder eine ganze menge auf lager!

an der hecke bastle ich noch weiter. die habe ich (meine frau natürlich!) mit künstlerfarbe gefärbt.
die flocken sind aus diversen häuserbausätzen. wem basteln spass macht, hat daran sicher freude...

lulu

: Kleinteilmagazin

Hallo LuLu

Vielen Dank für die Schachteln die sind ja prima
entlich ordnung bei den kleinteilen.

bei bedarf meld ich mich wieder
Danke frank

Magazine

Hallo lulu,

Kleinteilemagazine sind angekommen. Geile Kistchen. Richtig solide und genau die richtige Größe für´s Kleinzeug. Mit den Schaumstoffeinlagen habe ich sie für meine Vorratsproduktion an Fahrrädern und anderen Ätzkleinteilen genutzt. Werde wohl irgendwann mal Nachschub ordern.
Bis dahin,

Gruß TTorsten

Zurück
Oben