• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinserienmesse Dresden, 15.11.2014

Dikusch

Foriker
Reaktionen
7.635 75
Und der neue Termin.
Wie immer ist er mit dem Herbststammtisch Dresden abgestimmt. Siehe Franks und meine Signatur.
Die Ausstellerliste wird rechtzeitig veröffentlicht.

Anhänge

• Kleinserienmesse2-2014_0001.jpg
    Kleinserienmesse2-2014_0001.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 277
Und die derzeitige Ausstellerliste, inklusive der Eintrittspreise.

Anhänge

• AusstellerlisteKSM02-2014(01).jpg
    AusstellerlisteKSM02-2014(01).jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 900
  • AusstellerlisteKSM02-2014(02).jpg
    AusstellerlisteKSM02-2014(02).jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 695
Diese Frage ist nicht zu beantworten, uns sind DEINE Erwartungen unbekannt.
Kaufen kannst Du viel, falls Du was benötigst. Anlagen sind nicht ausgestellt, da "Kleinserienmesse".

Meinst Du Andreas Bachmann aus Bad Langensalza? Der war z.B. in Zwönitz, steht hier aber nicht auf der Liste. Der macht eine Superqualität!

Und wenn Du den "Schrott" selbst herstellst? Hier bei uns in LE zum N-Stammtisch gibt es jemanden, der behandelt alte Uhrenzahnräder und sonstige Kleinteile mit leichter Säure, bis das Zeugs wirklich anfängt zu rosten. Danach Lack drauf und es sieht wirklich toll aus!
LG Andrea

Und wenn Du den "Schrott" selbst herstellst?
Hallo Andrea!
Ich stehe echt noch ganz am Anfang, gemach! ;)
Ich habe bereits eine Schrottladung für einen Eas und ich hätte es gerne ersteinmal einheitlich.

Hi eisersdorf
Meinst Du den Zangler der die Holzladegüter ... ?
Holz habe ich bei dem noch nicht gesehen, da handelt es sich womöglich um einen Anderen „Zangler“. Aber danke, ich merke es mir! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben