• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

JUK - ein Nachruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein tiefempfundenes Beileid an seine Familie, seine Freunde und alle die ihn gern mochten. Ich bin geschockt und fassungslos, absolut traurig. Er war für mich eine feste Größe hier bei uns im Board. Ich werde ihn sehr vermissen und für mich in guter Erinnerung behalten. Eine Träne für ihn.
 
Aufgerissene Augen...
Ich kann es kaum glauben, dabei war er doch immer so zuversichtlich, wenn wir miteinander sprachen.
Ein Grund mehr, seine V100 in Ehren zu halten.
Mein Beileid an seine Familie.
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Leider wieder ein feiner Mensch weniger.

IoreDM3
 
Es hat uns am vergangenen Freitag zum Stammtisch Chemnitz zutiefst betroffen gemacht.
In unserer Erinnerung bleibt er z-gestellt.

mfg
fp
 
Ich habe seine sachliche und ruhige Art als Moderator und Foriker immer geschätzt.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen; mögen sie die schwere Zeit gut überstehen auch wenn es nicht einfach ist.
 
Ein großer, in sich ruhender Mensch, immer zuversichtlich. Unvergessen, die ersten Treffen am gelben Tisch zu Chemnitz, wer brachte immer Speckfett mit den Grüßen seiner Frau mit? Ja genau. Er wird mir fehlen, immerhin trafen wir uns regelmäßig auf Messen und Stammtischen in über 15 Jahren. So selbstverständlich, als könne es ewig so weitergehen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme, Poldij
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist wirklich nicht schön, was man hier lesen muss.

Für mich war JUK / Uwe einer der ganz freundlichen Leute hier.
Auch in den wenigen realen Begegnungen, bedingt durch die Distanz hatte er immer Zeit, ein freundliches Wort und konnte Zuhören.
Wir haben uns ja immer auf fast allen größeren TT Events gesehen und kurz mal geplauscht oder etwas mehr....

Ich kann mich noch an die Tage errinern, wo er mir etwas von seiner Krankheit erzählte und dem Optimismus danach.



Mein tief empfundenes Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.
Ich wünsche ihnen Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.




Nun wird es wohl hier auch nicht weitergehen
https://www.tt-board.de/forum/threads/juks-neue-modul-anlage.46303/
 
Auch seine Dessauer Freunde müssen hier völlig fassungslos und tief betrübt diese Nachricht lesen. Wir hatten mit ihm zusammen gehofft, das er die aktuellen Schwierigkeiten gut übersteht...und nun kommt doch alles ganz anders.
Seiner Familie unser tief empfundenes Beileid.
 
Auch ich möchte mich den vielen Beileidsbekundungen anschließen und der Familie und den Hinterbliebenen mein Beileid zu dem erlittenen Verlust aussprechen.

Gruß Dieter
 
Ich durfte Uwe auf einigen Messen als sehr angenehmen und ruhigen Zeitgenossen kennen lernen. Schade das er so früh gehen musste, Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Auch von mir ein letzter Gruß. Der Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid. Ich wünsche allen viel Kraft und Mut in dieser schwierigen Zeit.
Uwe werde ich als herzlichen und ehrlichen Menschen in Erinnerung behalten.
 
Das ist eine sehr traurige Nachricht, welche mich hart getroffen hat.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid und danke Uwe für wunderbare Zeit, viele sehr gute Unterhaltungen und das spätestens seit der Mutter der Boardtreffen.

Ich möchte mich von Ihm mit einem Bild von vermutlich unserem ersten Treffen verabschieden, ich wünsche Dir eine gute Reise Uwe.
offenes-leipziger-treffen-003-jpg.46828
 
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Hinterbliebenen.
Einen letzten Gruß für eine Reise die viel zu zeitig beginnt.

opaeggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben