• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

JUK - ein Nachruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle

R.I.P. JUK
 
Mir hat´s die Sprache verschlagen. Ich kenne ihn seit fast 100 Stammtischen, immer hilfsbereit und zuversichtlich. Seit Zorros zu frühem Tod, nun auch das noch.
JUK, ruhe in Frieden.
Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit - mein aufrichtiges Beileid.
(habe jetzt 3 Taschentücher gebraucht)
 
Ach du .... das tut mir wirklich Leid. Ich hatte kaum persönlich mit ihm zu tun, aber als Name und als Instanz des Boards war er mir ein Begriff. Ruhe in Frieden! Wer immer als nächstes eine maßstäbliche Ruhestätte baut möge ihm eine kleine Erinnerung setzen.
 
Danke Uwe, dass ich Dich kennen durfte! Ich bin sehr, sehr traurig.
 
Mit der Begrüßung zu unserem gestrigen Stammtisch wurde uns das Ableben vom JUK mitgeteilt.
Ich war fassungslos und kann es bis heute nicht fassen. Seine Basteleien und Baufortschritte, die
er uns immer zeigte, haben mich stets begeistert.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden

Ein letzter ne(TT)er Gruß
Harald H (Vanaladig)
 
Auch ich habe ihn nur kurz kennengelernt. Er war ein ruhiger und angenehmer Zeitgenossen. Möge JUK in Frieden ruhen. Seinen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid.
 
Das ist heftig, bin sprachlos, mein aufrichtiges Beileid der Familie und an alle die ihn kannten.
 
Das tut mir sehr Leid. Ich habe ihn nur einmal getroffen (Tag der offenen Tür bei Herrn Lorenz) und als begeisterten Modellbahner erlebt.

Nachdenklich
Andi
 
Ich bin gerade ziemlich sprachlos.
Seit längerem mal wieder hier vorbeigeschaut und als erste Nachricht sehe ich, daß JUK nicht mehr unter uns ist.
Mensch, JUK, Du warst doch noch gar nicht dran ... !
Die gemeinsamen Stammtische sind unvergessen.
Mögest Du in Frieden ruhen und Deine Lieben viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen finden.
In Trauer ... Steffen (Addi)
 
Ein feiner Mensch ist gegangen.
Ruhe in Frieden JUK

Mein Beileid der Familie.

tt-tappa
bin erstmal sprachlos
 
Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken, auch wenn ich Ihn -leider-nicht persönlich gekannt habe.
Ruhe in Frieden.
Büffel
 
Von mir auch an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

JUK Ruhe in Frieden und Vielen Dank für die Netten Gespräche.

Gruß Daniel
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. JUK und ich sind uns immer wieder über den Weg gelaufen, vor allem auf Messen. Das wird in Zukunft leider fehlen.
 
Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich denke gern an die Gespräche mit ihm zurück. Und wir hatten schon wieder einen Baustellenbesuch bei uns geplant.
Wir werden Dich in Erinnerung behalten! Mach es gut, Uwe!

In Trauer
Annett und Steffen
 
Ich kannte ihn ja nur hier vom Board , aber hab seine Beiträge immer gern gelesen.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben