• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jago's 93er und Tillig's neue Kupplung

Luedi

Foriker
Beiträge
2.141
Reaktionen
1.849 3
Hallo,

gerade wollte ich meine 93er mit der neuen Tillig-Kupplung ausrüsten. Dabei stelle ich fest, daß der Halter nach unten offen ist.

Hat jemand von Euch eine schlaue Idee, wie mann die Kupplung betriebssicher machen kann?

Danke im Voraus.

Lüdi
 
Ich muß erst mal die 93er betriebssicher machen, dann mach ich mir um die Kupplung Gedanken. Bis jetzt steht sie immer noch aufgebockt im RAW.
 
Hallo,

oder Du baust gleich die Peho darunter. Ist vom Aufwand her eher kein Problem. Auf Bild 1 die Plastestücken sind die Träger für die Luftkessel
 

Anhänge

  • Jago-93-Peho.jpg
    Jago-93-Peho.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 163
  • Jago-93-Peho-1.jpg
    Jago-93-Peho-1.jpg
    265 KB · Aufrufe: 144
  • Jago-93-Peho-2.jpg
    Jago-93-Peho-2.jpg
    244 KB · Aufrufe: 163
Danke erstmal für Eure Tips.ich werde mal was davon ausprobieren.
@Frank:
Wie hast Du die Kinematik beim Vorläufer angebracht? Ist das die verkürzte KKK von Peho oder die normale?

Gruß,

Lüdi
 
Danke Frank für den Nachtrag!
 
Zurück
Oben