• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Italienische Module im Maßstab TT

Marshall61

Foriker
Beiträge
7
Reaktionen
1
Ort
Livorno - Italien
Hallo an alle, es ist schon eine Weile her, seit Sie das Forum beigetreten und wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlo Rastelli Ich bin 52 Jahre alt und lebe in Livorno (Toscana), nur zwei Jahre, seit ich TT Maßstab entdeckt und gehören zu den GAS TT (Maßstab der Freunde TT Gruppe), die erste und einzige Verein, für den Moment, den Umgang mit dieser Skala in Italien.
Platzieren Sie den Link zu unserer Gruppe:

http://www.scalatt.it

Seit einem Jahr arbeiteten wir an der Gestaltung des ersten TT Maßstab modulare Aufbau, die jemals in Italien getan worden, und wir haben bei 'Hobby Model Expo Novegro (Milan) ausgestellt und erhielt viele positive Anerkennung und viel Neugier betrachtet, dass in Italien die TT Maßstab ist fast unbekannt.
Ich wollte nicht auf unserer modularen Vorschriften finden Sie hier wohnen:

http://www.scalatt.it/modulareTT.htm

wie man nach ein paar Bilder von der Veranstaltung gerade zu Ende gegangen, und haben Ihre eigene Meinung über die Arbeit.

Die Einstellung der Module ist italienisch, ist die Linie zweigleisig und Kreislauf hält seine linke Hand, wie es hier der Fall bei uns.
Die Anhäufung von Airline-Partner ist selbst von uns nach den Bestimmungen der italienischen Staatsbahn und der OCL mit dem Viessmann TT gemacht
Einige Module wurden noch nicht abgeschlossen werden vorgestellt, aber es wird vervollständigen Sie die elektrischen Anschlüsse, die Blöcke automatisch.
Jetzt werde ich ein paar Bilder von dem modularen wurde, sowie auf der Messe vorgestellt Novegro senden.
Wir haben auch einen Link zu einem kurzen Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sF1P5T33KP8

Ich danke Ihnen allen für Ihre Zeit, verzeiht mir, wenn mein Deutsch ist nicht perfekt und ich hoffe, ich habe Sie nicht gelangweilt, werde ich nach mehr Bilder von den Details, die auf den Modulen, die interessant sind als völlig selbst gebauten.
Viele Grüße und die nächsten Bilder!

Carlo
 

Anhänge

  • 1380528088.jpg
    1380528088.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 747
  • 1380527980.jpg
    1380527980.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 708
  • 1380528089.jpg
    1380528089.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 711
  • 1380527367.jpg
    1380527367.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 710
  • 1380527316.jpg
    1380527316.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 737
:welcome::welcome::welcome:

Und jetzt soll mal noch einer erzählen, dass TT nicht bekannt ist.
Die Anlage sieht sehr interessant aus. Bitte berichte weiter von euren Aktivitäten auch mit Bildern.
Im Board reden wir uns auch alle mit Du an.
Da Du aus Italien kommst, wird Dir keiner das nicht so gute Deutsch vorwerfen.

Viel Spaß hier!!!
 
Hi!

:welcome:

Euer Eintrag wurde unter TT-Links -> Clubs, Vereine, Stammtische platziert.
Macht weiter. Die ersten Bilder sind sehr interessant und wir hoffen, mehr von euch zu hören und zu sehen.

MfG JPP
 
Ich danke Ihnen allen für die Adressen der Empfang und die Gastfreundschaft. Die Wahl der Umwelt ist offensichtlich im Gegensatz zu der Mehrheit der Fahrzeuge auf dem Markt, obwohl in letzter Zeit einige Unternehmen zum Verkauf italienischen Material setzen, Wagen Epoche III / IV und LKW. Unser Ziel ist es, die modulare eine Flotte von Vintage V und VI mit Bemalungen der europäischen Unternehmen Lokomotion Art, Railpool, SBB Cargo .... etc auszustatten, um es kompatibel Landschaft und Konvois, in der Zwischenzeit ein Freund von uns und Schreiben machen , Joseph Risso, baute die erste Lokomotive in TT Maßstab Italienisch Metall geätzt l 'E 424 und mehr ihre eigenen folgen, um den Mangel an Nachfrage diktiert praktisch nichts von den Kunden zu überwinden.
Allerdings nehmen wir die Lizenz, um eine linke Hand drehen das Material haben wir schon das ist überwiegend Deutsch.
Zeigen anderen Fotos von seinem Freund Henry Messeri gemacht, die die Idee von selbst gebauten Gebäuden und Strukturen machen
Viele Gruß
 

Anhänge

  • 1380527743.jpg
    1380527743.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 447
  • 1380527775.jpg
    1380527775.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 477
  • 1380527774.jpg
    1380527774.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 452
Mehr Bilder ....
 

Anhänge

  • 1380527367.jpg
    1380527367.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 397
  • 1380527340.jpg
    1380527340.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 388
  • 1380527369.jpg
    1380527369.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 428
  • 1380527339.jpg
    1380527339.jpg
    184 KB · Aufrufe: 408
  • 1380527316.jpg
    1380527316.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 393
Mehr Bilder .... und schließlich die Gruppe der Aussteller, die an der Veranstaltung teilgenommen....

Viele Gruß

Carlo
 

Anhänge

  • 1380527284.jpg
    1380527284.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 331
  • 1380527283.jpg
    1380527283.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 330
  • 1380527250.jpg
    1380527250.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 332
  • 1380527249.jpg
    1380527249.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 325
  • 2013928173648_017.jpg
    2013928173648_017.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 435
Modultreffen in ITA

Tja Ralf,

da wird uns wohl nix anderes übrig bleiben...

Ich seh uns alle schon nach Italienien schippern.

Viele Grüße

Apollo
 
Links und rechts

@Marshall61

Sehr schön - bitte weiter so!

@Ralf_2
.... Naja - das ist wieder mal ein Argument, dass ich mich auf eine eingleisige Ausführung konzentriere- oder gibt es bei eingleisigen Strecken Auswirkungen auf die Ausführung eines Bahnhofes an eingleisiger Strecke .... wenn Linksverkehr ist?
 
Da bedarf es aber noch spezieller Übergangsstücke, die italienische Modulvariante ist nicht direkt FKTT-kompatibel (außermittiger Gleisübergang, Aufbauhöhe, Radien).

Thorsten
 
... Hauptsache die Spurweite stimmt.
Für 250mm Höhenunterschied reichen die Universalmodulverbinder nicht mehr, da braucht man schon eine etwas längere Rampe.
Außerdem vermisse ich im elektrischen Teil der Modulnorm das Stichwort 'digital'. (Ok., vielleicht liegt das auch nur an meinen nicht vorhandenen Italienischkenntnissen.)

Thorsten
 
Links oder rechts?

Ich glaube, eingleisiger Linksverkehr muss erst noch erfunden werden...:traudich:
Aber ich bin zuversichtlich: Wir haben Leute hier, die schaffen das locker.
Grüße ralf_2

Öhm ... Nur mal so eine Frage: Auf welcher Seite stehen die Signale bei Linksverkehr?
Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, wie es mal im Urlaub war .... !

Wenn Sie bei zweigleisigen Strecken links stehen würden, dann müssten sie bei einer eingleisigen doch ebenso auf der linken Seite stehen?


P.S.: Ich möchte auf keinen Fall Linksverkehr für eingleisige Strecken erfinden, aber das mit den Signalen interessiert mich schon ....
 
Linksverkehr bei eingleisigen Strecken....

@Christian82
.... so'n Mist! Als ob es nicht schon genug Probleme ohne Linksverkehr geben würde ....
Übrigens - zum Thema "liga-nabhängige Liebe" fällt mir auch was ein: EISERN ... :) !
 
Begeistern tun mich die Gebäudemodelle.

Da kommt das italienische richtig rüber.

Toll das du die Bilder hier zur Verfügung stellst. :fasziniert:

Herzlich willkommen. :allesgut:
 
Zurück
Oben