• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interesse an DR-Zusatzanzeigern?

ttopa-junior

Foriker
Beiträge
217
Reaktionen
58 1
Ort
Ahrensdorf(Ludwigsfelde)
Hallo,

ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer von DR-Zusatzanzeigern.:fasziniert:

Mich würde interessieren, ob evt. noch Jemand Interesse an solchen Anzeigern hat?? Wenn ja, an welchen?? (bestimmte Buchstaben für Richtungsanzeiger). Neben den Richtungsanzeigern gibt es natürlich Stumpfgleisanzeiger, Linksfahranzeiger und Zp-Anzeiger.

Anbieten könnte ich die Anzeiger als Bausatz (Ätzteil + LED + Anschlussdrähte) Diese können an jedes HL-Signal oder auch an Bahnsteigen montiert werden.

Mfg ttopa-junior
 

Anhänge

  • Hl- Sig mit Anz.(Seitenansicht).jpg
    Hl- Sig mit Anz.(Seitenansicht).jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 193
  • HL-Sig mit Zs 7Seitenschrägansicht.jpg
    HL-Sig mit Zs 7Seitenschrägansicht.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 211
  • HL-Sig mit Zs 7 und Zs4.(2)jpg.jpg
    HL-Sig mit Zs 7 und Zs4.(2)jpg.jpg
    42 KB · Aufrufe: 264
Is ja geil.
Ja also äh im Prinzip schon ja.
Konnte man eigentlich beim Vorbild durch die Matrix auch "alles" mögliche in einem Anzeiger darstellen? *grübel* Dann wirds wieder schwierig. Gerade beim Richtungsanzeiger brauch man ja dann >=2 Inhalte. Hm.

Gruß ebahner
 
Jo... mich interessiert ein Zs6 und Zs7.

Was kostet da ein Bausatz?
 
@ttdragan

Bausatz (nur Anzeiger) 10 -15EUR.
Genauer Preis muss noch ermittelt werden.
Wird aber noch ein wenig dauern (1-2 Monate).

Wie viele würdest du benötigen???
Welche Signale verwendest du???

Gruß ttopa-junior
 
Ware es möglich einen Richtungsanzeiger Zs 4 wahlweise mit den Buchstaben P oder K zu ermöglichen?

Mathias
 
Schön, aber auch beide Buchstaben abwechselnd an einem Signal?

Die geänderte Antwort beantwortet dann meine Frage ... also mehrere Buchstaben sind nicht möglich

Mathias
 
Für Erbert HL Signale. 1x Zs6 und 2x mal Zs7.

Mehr solls nicht werden! Signale sind teuer genug!!!
 
Zurück
Oben