• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Übersicht Signale

Hallo miteinander
wo waren eigentlich die Signalbausätze von Conrad her?
-die Bttb//Siba ausführungen sind meist auch noch irgendwo greifbar.
fb.
 
Ja dreieckig mit Kantenlänge 900 ist wohl die Form. Wo die hingehörten steht auch in dem genannten Heft.
In Knotitz kann man übrigens auch der Modellausführung begegnen.
Grüße Ralf
Moin,
in Knotitz sind die aber als Zs3, Geschwindigkeitsanzeiger, verwendet. Die Konstruktion ist wie beim Vorsignal, wie du es beschrieben hast.
Norbert
 
Hallo liebe Leute.
Zu der Liste der Hersteller könnte auch die Digitalzentrale genannt werden. Der Herr Lange hat ja auch einige schöne Signale zu bieten.
Gruß aus Springe
 
Vielen Dank noch mal fürs Mitmachen. Da der Lexikon-Eintrag soweit fertig ist, wollte ich mal fragen, was ihr so an Formsignalen einbaut.
Ich bin etwas ratlos, wegen des beschränkten Angebots.
 
Zurück
Oben