• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Im Straßenbahndepot von Christian82

Mir gefällt besonders das Grau der Häuser und alles ein bischen anders im Farbton.:applaus:
 
Also hab ich mal einen Tipp vom Modellbahnfreund probiert und einen schwarzen Spritzlingsrest über einer Kerze warm gemacht und gezogen. Das Ergebnis sind stabile und auch formbare dünne Elemente die ich dann als stabiles Teil da als Schnur angeklebt habe.
Warum hast du nicht einfach Stück Kupferlackdraht dafür genommen?
 
Fahrtag April 2024 - endlich mal ein freier Nachmittag zum fahren, basteln und optimieren

In letzter Zeit kam ich kaum noch an die Anlage. Die lieben Kleinen eben. Heute bekam ich von der besten Ehefrau der Welt einen freien Nachmittag. Es wurden ein paar Fehlstellen in der Anlage überarbeitet und drei Fahrzeuge, die schon länger fahren bzw. eben noch nicht so gut fahren, final optimiert.

 
Zurück
Oben