• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ich fange mal an ;)

storell

Foriker
Beiträge
6
Ort
lindau
Nach 30 Jahren ohne MoBa gehts nun in TT los .
Platz habe ich ansich keinen, aber was solls.

Ich habe mir vorgenommen in Modulen zu bauen, 170 * 120 cm ....
und das ganze so richtig hoch ;) also Berge...
und da ich noch nicht weiss wie groß alles am Ende wird, wieviel Züge fahren werden, wird alles digital.
Und da ist das nächste " Problem " :wiejetzt:
Ich habe zZ noch keine Ahnung von digital :bruell:

Anbei mal das Wedel
 

Anhänge

  • DSC01143.jpg
    DSC01143.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 1.023
Hallo Storell,
so könnte mein erster Satz auch heißen. Nach über 30 Jahren......
Ich hatte früher H0 und bin jetzt auf TT umgeschwenkt. Allerdings befinde ich mich noch in der Planungsphase. Ich habe vorgestern mein Kellerraum fertig gestellt...4,5 x 6m. Ich habe vor hier eine Rundherum Anlage auf zu bauen.
Ich hoffe, das du möglichst viel hier dokumentierst, damit ich ein wenig in deinem Fahrwasser mitschwimmen kann ;-)
Dummerweise habe ich bis Ende März noch mehrere Projekte beruflich am laufen, und meine Zeit ist leider sehr eingeschränkt.
Aber ich werde immer mal wieder bei dir rein schauen, wie weit du dann bist :)

VG vom Kaiserstuhl