• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IC/IR-Steuerwagen von Tillig

Hallo Zusammen,

ich weiß es gehört nicht wirklich hier rein aber den passenden Threat finde ich nicht.
Wie bekomme ich die Doppelstocksteuerwagen von Tillig auf? Will einen Decoder einbauen, aber wegen dem Blöden Tritt an den Türen bekomme ich den Deckel nicht ab:argh:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
 
Danke für die "super" Antworten!:ballwerf:
Ich glaube man kann es lassen hier Frage zu stellen, man bekommt eh keine gescheiten Antworten mehr!
 
Bei Tilligs Interregiomodellen weiß ich nicht weiter
und komme damit überhaupt nicht klar.
Den Steuerwagen gibt es als DBAG Epoche V 13566 und weitere Wagen in DR Epoche V 501469, 501470 u.a.. Passt das???

Warum gibt es eigentlich für die roten Reginalbahnwagen 501471 bis 501474 keinen passenden Steuerwagen. Ich stellle mir da so einen Bauart Wittenberge vor.
 
Genau,
wenn Steuerwagen an den IR soll, musste dein Zeitfenster etwas verschieben. Ging mir auch so.
Hab mich jetzt bis 99-00 festgelegt, da geht einiges, von DR-Lack bis verkehrsrot eigentlich.
Und die ganzen Neubaukisten brauchst auch nicht kaufen, ausser 101 und 152, die es aber eh nicht gibt. :lach:
 
Zurück
Oben