• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Hornby TT:120 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hornby scheint sich ja mächtig ins Zeug zu legen das Programm zu erweitern, ich wünsche allen Inselfans viel Spaß mit den Modellen.
Vielleicht kann man ja auch mal welche auf dem dresdner Stammtisch sehen...
 
Mir fällt bei Vergrösserung des Bildes von den 66er Teilen gerade die "ARNOLD"-Prägung unter einem der Tanks auf - also sollen wohl die 77er und einige der 66er auch tatsächlich bei "ARNOLD" erscheinen.
 
Mir fällt bei Vergrösserung des Bildes von den 66er Teilen gerade die "ARNOLD"-Prägung unter einem der Tanks auf - also sollen wohl die 77er und einige der 66er auch tatsächlich bei "ARNOLD" erscheinen.
.....und für Kontinentaleuropa mit Haftreifen , im Gegesatz zu Britischen Varianten.
Info von Hornby/Arnold Messestand Leipzig.

Die Hornby Dampfloks mit Vorbild in Großbritannien aber ebenfalls nicht , da dort Haftreifen absolut verpönt sind .

Mfg Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben