1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hochladen von Bildern in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Fragen rund ums Board" wurde erstellt von JUK, 28. Januar 2018.

  1. JUK

    JUK Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.492
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Bewertungen:
    +301
    Hallo zusammen,

    da es offensichtlich hier und da noch Probleme mit den verschiedenen Möglichkeiten des Hochladens von Bildern in Beiträgen gibt, hier mal eine kleine Handhabe und die entsprechenden Auswirkungen.

    Ich hoffe, dadurch einige Unklarheiten beseitigt zu haben.
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Informativ Informativ x 2
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  2. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.263
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +1.008
    Aha, du verwendest Fronteras Schreibhilfe und die hat Recht mit "dt".
    :D
     
  3. michael60

    michael60 Foriker

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Brandenburg
    Bewertungen:
    +53
    Das war der Erklärbär:bia:
     
  4. JUK

    JUK Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.492
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Bewertungen:
    +301
    @jasch

    anstelle vieler Worte ... snip_20180128112528.png
     
  5. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.263
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +1.008
    Ups, ich entschuldige mich. Habe gerade selbst getestet und festgestellt "er lädt hoch".
     
  6. JUK

    JUK Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.492
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Bewertungen:
    +301
    @jasch - kein Problem. Habe auch gezweifelt und meine Frau (Deutschlehrerin) gefragt. Das " t " kommt über die Endung in der 3.Person Einzahl.
    Schönen Sonntag noch.
     
  7. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.091
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +1.989
    Das ist nicht meine ..... die gehört Firefox und ist wie schon geschrieben, oftmals sehr (nennen wir es mal) "kreativ" bei der Schreibweise. :happy:
     
  8. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    Temnitzquell
    Bewertungen:
    +325
    Danke!
    Jetzt bin ich schlauer, obwohl die grauen Haaren ganz offensichtlich auch davon nicht mehr weg gehen werden.

    Lothar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden