• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Internationaler Tag der Modellbahn 2023

Hallo,
Der internationale Tag der Modellbahn ist zwar vorbei. Bei mir gabs zu diesen Anlaß eine kleine Sonderschau an E-Loks, diese wurden natürlich mit Diesel herangeschlepp.
Grtuß Tilo
 

Anhänge

  • IMG_6546.JPG
    IMG_6546.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_6547.JPG
    IMG_6547.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_6548.JPG
    IMG_6548.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_6549.JPG
    IMG_6549.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_6551.JPG
    IMG_6551.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 252
Da werde ich wohl zum nächsten Tag der Modellbahn auch was zeigen. :)
 
Bernd...wie wäre es denn, wenn du diesen Thread in Anlagenbilder von Boardern umwandelst? Dann bekommen wir übers Jahr vieleicht noch mehr Bilder zu sehen. Denn nicht jeder will einen eigenen Thread über seine Anlage anfangen und nur ab und zu mal was einstellen.

Grüße aus dem Süd Westen
 
Oh, da gibt es eine Datenbank. Diese heißt TT-Galerie und zeigt viele Anlagen.
Das für alle die, die keinen Thread eröffnen wollen.
 
Zurück
Oben