• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Einfügen von Bildern - zusätzlicher sichtbarer Anhang

tokaalex

Foriker
Beiträge
1.698
Reaktionen
2.112 29
Ort
Cottbus/Erding
Hallo in die Runde,
wenn ich vom Smartphone aus einen Beitrag erstelle und in diesen zahlreiche Bilder hochlade und als Vorschaubilder in den Text einfüge, wird mir jedes Mal ganz am Ende eines der hochgeladenen Bilder noch mal zusätzlich als "Anhang" angezeigt. Wieso, es ist doch schon als kleines Vorschaubild ausgewählt worden und als solches im Text sichtbar? :nixweiss:
Ich habe gestern beim Erstellen des Beitrages zur Ausstellung in Oberwitz extra darauf geachtet, nicht versehentlich iwo 2x oder nochmals eines der Bilder angewählt zu haben. Auch bei diesem Beitrag (und ich meine voriges Jahr ebenso in weiteren) ist genau das auch passiert... :gruebel:
 
Guten Morgen!

Du hast ein Finger mehr. ☺

Ich glaube das ist ein "Geschenk" von Software. Auch bei mir kam schon vor, und ich finde sehr störend und ärgerlich.

Gruß: ThoR
 
...das wird, beim einbinden am PC, auch so angezeigt.
Klicke ich dann auf "Antworten" oder "Speichern" wird aber immer nur ein Exemplar in den Beitrag übernommen und die anderen flüchten ins Nirvana.
Dafür ist aber noch die Möglichkeit einer Bearbeitung (bis zum Papierkorb) in der Doublette mglich...
 
Aber definitiv nicht von mir, das muss dann iwie durch die Software passieren. 🤷🏻‍♂️

... und wenn ich nur das eine Bild am Ende lösche, geht noch mehr flöten. Ist damals mein Beitrag zur letzten Ausstellung passiert.
 
Zurück
Oben