• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hochladen von Bildern in Beiträgen

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
428 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

da es offensichtlich hier und da noch Probleme mit den verschiedenen Möglichkeiten des Hochladens von Bildern in Beiträgen gibt, hier mal eine kleine Handhabe und die entsprechenden Auswirkungen.

Ich hoffe, dadurch einige Unklarheiten beseitigt zu haben.
 

Anhänge

  • Bilder 1.png
    Bilder 1.png
    324,3 KB · Aufrufe: 131
  • Bilder 2.png
    Bilder 2.png
    337,3 KB · Aufrufe: 132
  • Bilder 3.png
    Bilder 3.png
    269,3 KB · Aufrufe: 131
  • Bilder 4.png
    Bilder 4.png
    539 KB · Aufrufe: 134
  • Bilder 5.png
    Bilder 5.png
    136,9 KB · Aufrufe: 134
  • Bilder 6.png
    Bilder 6.png
    161,6 KB · Aufrufe: 134
Aha, du verwendest Fronteras Schreibhilfe und die hat Recht mit "dt".
:D
 
Ups, ich entschuldige mich. Habe gerade selbst getestet und festgestellt "er lädt hoch".
 
Danke!
Jetzt bin ich schlauer, obwohl die grauen Haaren ganz offensichtlich auch davon nicht mehr weg gehen werden.

Lothar
 
Zurück
Oben