• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe! - Militärfahrzeuge

Nabend.

Ja, ich weiß, hätte ich selber verlinken können.:icon_redf

MfG Büffel
 

Im ersten Moment dachte ich, dass das Sandmännchen angefahren kommt, aber die Sandmännchen-Fahrzeuge hatten ja alle PU ... im Kennzeichen.

Aber da sage doch mal einer, in der DDR gab es keine Ansätze für modernes Design (da gab es vor kurzem an anderer Stelle eine heftige Diskussion ...). Meiner Meinung nach sieht das Modell schick aus. Schade, dass es zu keiner Serienproduktion kam. (Dafür musste wohl dann der Jelcz importiert werden...)
 
Hallo.

Hast Recht, Kroli.

Auf alle Fälle ein gefälligeres Design, als das rundgelutschte Teil, was zuletzt bei der Werbung eines Elektronikmarktes war.
Aber wir schweifen ab.

Gruß Büffel
 
Zurück
Oben