• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Herunterladen von Führerständen für das Z21-System

makkaroniman

Foriker
Beiträge
24
Reaktionen
1
Ort
Dresden
Liebe TT-Boarder,

kann mir jemand bitte "idiotensicher" erklären, wie man sich einen Führerstand für das Z21-System auf das Tablet herunterlädt?

Ich danke schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo Dirk,

dir und deinen Angehörigen erst mal alles Gute für 2020!

Ich habe mir die Führerstände heruntergeladen; jedoch kann ich nicht draufzu greifen. Mir wird angezeigt, dass es Probleme mit der Internetverbindung gibt, obwohl die Verbindung zwischen dem Router und der Zentrale steht (kann Loks ansteuern). Gibt´s da irgendeinen Tip, wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße

Jürgen
 
Zurück
Oben