• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herrenloses Zurüstteil aufgegriffen...

mr.doublet

Foriker
Beiträge
2.556
Reaktionen
1.151 4
Ort
Esslingen
Hallo,
ich benötige mal Eure Mithilfe!
Unten abgebildeten Tritt hat irgend ein Fahrzeug an einem Tunneleingang abgestreift.
Leider kann ich es nicht zuordnen und ich finde weder Lok noch Wagen mit der passenden Bohrung.
Weiss vielleicht jemand, wo genau der Tritt ran gehört?
 

Anhänge

  • tritt.jpg
    tritt.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 316
:gruebel: Es könnte auch eine der beiden Trittstufen der vorderen Pufferbohle irgendeiner Dampflok sein.
 
Na hoffentlich wird die Lösung schnell gefunden, sonst artet das Thema zum Höhepunkt einer glanzvollen Negativwerbung dieses Herstellers aus, bei dessen Modellen das nichts Neues wäre.
 
Und da isse wieder: 185 SBB mit kompletten Tritten, auf dem Bild an der mittlerweile entschärften Unfallstelle des unfertigen Fertiggeländes des Juniors. Kann mich gar nicht entsinnen, die ihm mal ausgeliehen zu haben...

Danke nochmal für die Mithilfe!

@Per:
Kannst übernehmen!
 

Anhänge

  • 482_kompl.jpg
    482_kompl.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben