• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Berlin/Brandenburg 2011 - Nachlese

Auch von uns ein GrOßes Dankeschön an JPP und dem Team von der "Grünen Aue".
Essen war auch wieder lecker.

Auch einen Dank an Herrn Köstel, für sein Erscheinen, und seine informativen Ausführungen.

War wieder schön, alte und neue Freunde zu treffen und mit ihnen zu palavern.

Was eigendlich in letzter Zeit fehlt, sind Um-und Eigenbauten.
:traudich:

Sieht so aus, als hätten wir nun endlich ne Stamm-Stammtischkneipe für die Berlin/Brandenburg-Treffen gefunden.:fasziniert:

Wir freuen uns aber trotzdem schon auf's nächste!

Grüße von der Opisippe!
 
Hi!

Ich wollte erst noch die Namen unter die Bilder schreiben, aber manch einer möchte das ja nicht. Wer will, kann sich ja mit einem Kommentar zu erkennen geben.
Hatte ub61 nicht auch noch Fotos gemacht???

MfG JPP
 
@Jpp: fast nur lächelnde Menschlein-Sekte ?

Wo gibts da ne Frage? Da Keiner den "Larry" raushängen läßt, versteht man sich eben prima.
Auf Wunsch eines einzelnen Herren machen wir aber aus Gaudi auch mal alle "verkniffene Gesichter".:allesgut:

Danke an alle. Ich war zwar Dank "Subbotnik" bei Schwiegervatern etwas knülle, aber hat Spaß gemacht und das späte "Aufraffeln" hat sich gelohnt.
 
Hi!
...
Hatte ub61 nicht auch noch Fotos gemacht???...
Aber sicher doch.
Bild 1-2 Da wollte uns jemand Heizdecken verkaufen (oder war es, das filigrane TT-Zubehör von Trains&More oder Boardaufkleber?
Bild 3-5 Das Feuerwerk 10 Jahre tt-board.de (oder hatte nur der Chef zufällig Geburtstag?)

Mehr hab ich auch nicht geknippst.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !JPP als Heizdeckenverkäufer1.jpg
    !JPP als Heizdeckenverkäufer1.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 216
  • !JPP als Heizdeckenverkäufer2.jpg
    !JPP als Heizdeckenverkäufer2.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 207
  • !Feuerwerk0.jpg
    !Feuerwerk0.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 156
  • !Feuerwerk1.jpg
    !Feuerwerk1.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 128
  • !Feuerwerk2.jpg
    !Feuerwerk2.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 100
Hi!

Wer von euch vermisst Schienen? Diese sind in der Gaststätte gefunden worden.
Der Winterstammtisch Berlin/ Brandenburg wird am 25.02.2012 stattfinden. Anmeldungen sind ab sofort im entsprechenden Thread möglich.

MfG JPP
 
Wer von euch vermisst Schienen?

Schienen nich direkt und auch nicht vermissen. Aber ich hatte alte Zeukeweichen und ein paar noch funktionstüchtige BTTB-Weichenantriebe mit, die ich an "Bedürftige" verschenken wollte. Ich hatte sie mit auf Blechbuttes Tisch gepackt. Sie fielen mir erst wieder ein als ich schon fast an der S-Bahn war. Und d i e Verspätung waren sie mir in der Nacht dann doch nicht wert.
Wohnt da nicht jemand in der Nähe, der sie -falls es sich um sie handeln sollte- sicherstellen könnte? Zum Wegwerfen sind sie denn vielleicht doch zu schade. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sowas noch brauchen kann.

Mit bestem Gruß
Thomas
 
Na ich kann ja da vorbei fahren! Ist mein täglicher Arbeitsweg.
Übergabe erfolgt dann.
 
Na ich kann ja da vorbei fahren!

Danke für das Angebot, nehm ich gern in Anspruch, wenn es denn tatsächlich meine alten Sachen sein sollten.
Übergabe spätestens nächsten Stamtisch, wenn sich vorher keine andere Gelegenheit ergibt?

Mit bestem Gruß
Thomas
 
Hi!

Also nachdem ich auch Tobi05 gefragt haben, vermuten wir tatsächlich, dass es die alten Sachen sind.

MfG JPP
 
Da im Verlauf des Abends irgendwann neben meiner "Resterampe" alles voller Bücher war, wo vorher die Schienen von Thomas lagen, vermute ich mal einen eventuellen (unabsichtlichen) Sturz vom Tisch.
 
War Heute da, Wegen Krankheit geschlossen!

Versuche es nächste Woche nochmal!
 
Ich war bereits jetzt drei mal zu unterschiedlichen Zeiten da.
Es war immer niemand da! JPP haste ne Tel. Nummer?
 
Zurück
Oben