• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Nürnberg 26.10.19 - Nachlese

Wosi

Foriker
Beiträge
227
Reaktionen
85
Ort
beim Bobby Car
Hallo Zusammen,

so unser Herststammtisch ist nun auch wieder Geschichte. Wie immer hoffe ich, dass alle gut zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein sehr kurzweiliger Nachmittag und Abend.

Vielen Dank für den spontanen Besuch von Herrn Ronny Lindner von "TT and more".

Die kleine Präsentation von Jens Fellers Eigenbau BR 58 war super. Ich habe nur leider keine Bilder gemacht, aber hier gibt es ja schon einige.

Viele Grüße
Wosi
 
kurzer Blick in die Runde
 

Anhänge

  • IMG_9470.JPG
    IMG_9470.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_9471.JPG
    IMG_9471.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_9473.JPG
    IMG_9473.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 183
...und noch ein paar...
 

Anhänge

  • IMG_9475 (2).JPG
    IMG_9475 (2).JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_9477.JPG
    IMG_9477.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_9478 (2).JPG
    IMG_9478 (2).JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_9490 (2).JPG
    IMG_9490 (2).JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben