bahnfrank65
Foriker
Was ist eigentlich der formneue Unterschied zu den alten Bmhe-Wagen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Aussage zum damaligen TdoT und einem Interview aus einem Video vor ein paar Wochen des neuen Marketingchefs waren die alten Fenster nicht korrekt umgesetzt und man wollte die neu konstruierten Steuerwagen nicht falsch umsetzen sondern hat sich zusätzlich zum Neubau der normalen MEW Form entschieden.Was ist eigentlich der formneue Unterschied zu den alten Bmhe-Wagen ?
Ab 4 % behalte ich meine alten Wagenmodelle, weil sonstZinsguss
Das es für die Wagen, die als erstes bald ausgeliefert werden, z.B. nicht stimmt. Sind nämlich By, die Tillig zuerst ausliefern wird.
Darüber hinaus sind die Wagen nur ~14 Jahre als Bmhe gelaufen. Als By mittlerweile ~32 Jahre.
Ist das mit der Fenstergrösse nicht (jenseits der Verbesserungen an der Form)- wie bereits an anderer Stelle im Forum diskutiert-eher eine Verschlimmbesserung in Anpassung an die zu kleinen Fenster der Silberlinge? (Vgl. Kuehn-n-Wagen) Was meinen die Vorbild-Äggsbärdn?Laut Aussage zum damaligen TdoT und einem Interview aus einem Video vor ein paar Wochen des neuen Marketingchefs waren die alten Fenster nicht korrekt umgesetzt und man wollte die neu konstruierten Steuerwagen nicht falsch umsetzen sondern hat sich zusätzlich zum Neubau der normalen MEW Form entschieden.
Da mach doch Runde kleine Fenster rein 😂Ich freue mich schon auf die neuen Wagen. Die Fenster der alten Modelle sind schon ein Graus für meine Augen. Zu groß und zu eckig.
Die Rangiertritte sind nun farblich abgesetzt und wirken damit optisch besser.
Etwas Stirnrunzeln habe ich beim betrachten der Türen bzw. der Nietreihen um die Türgummis. War das wirklich so?
Bin gespannt wenn denn ein echter Bmhe erscheint ob die Toilettenfenster bzw. Vorraumfenster als Klappfenster umgesetzt werden. Die By-Fenster jedenfalls passen da nicht.
Wenn man die Fenster korrekt umsetzen will, was ist daran schlimmer als besser ? Die alten Fenster waren nicht maßstäblich, die neuen sollen es werden...Ist das mit der Fenstergrösse nicht - wie bereits an anderer Stelle im Forum diskutiert-eher eine Verschlimmbesserung in Anpassung an die zu kleinen Fenster der Silberlinge?
Der junge Mann hat viel erzählt; teils vorher von Interviewpartner in den Mund legen lassen. Wenn nur die Hälfte vom gesagten/wiederholten stimmt, wäre es eine hohe Quote.Laut Aussage zum damaligen TdoT und einem Interview aus einem Video vor ein paar Wochen des neuen Marketingchefs waren die alten Fenster nicht korrekt umgesetzt