• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Hädl Neuheiten 2022

Es stand auch im Newsletter zwischen dem 13-18.12.22 als Auflösungszeitraum, bis gestern 12Uhr konnte noch die Lösung eingeschickt werden, die Auswertung dauert vermutlich noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Berthie hat doch glatt den Link nach mir rein editiert ... in der Mail zum Thema war nichts.

Es ist nun Aufgelöst ....

Voll schön, hab mit was ganz Anderem gerechnet, kam auf W 50 LA Varianten.
War ja voll daneben mein Gedanke... und paar Wagen waren auch dabei.... aber Wintermütze Schneeflocken etc haben mich auf's Glatteis geführt.
Egal, gefällt... Post geht bei mir immer.

Das Spiel darum war ok.

Erfreut mich sehr.
Gekauft wir live vor Ort, ich setze da mal voll auf Dresden 2023.
Gerade eben eine Lok aus Brodersdorf bekommen. Das reicht für Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze gerade über den Zurüstteilen der Leig-Einheit. Mit Teil B tue ich mich schwer. Wie soll das passen? Irgendwie ist da der Tritt im Weg. Und was soll mit dem Einsteckzapfen am oberen Ende passieren? Ein Loch in der Stirnwand ist nicht vorhanden.
Muss man das Teil vor der Montage noch zurechtbiegen, damit es irgendwie passt?

Andi
 

Anhänge

  • 20230108_200215.jpg
    20230108_200215.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 129
Diese Teile sehen eher aus wie Elektroleitungen samt Stecker/Dose aus und wären damit ebenfalls unpassend.
Darüber hinaus behindern sie beidseitig angesteckt die Bewegung der beiden Wagenteile zueinander, da sie weitestgehend unflexibel sind.

MfG
 
Zurück
Oben