• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hab meine Homepage aktualisiert

MHouben

Foriker
Beiträge
1.135
Reaktionen
606 9
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Wochen mal etwas Zeit in die HP investiert.
komplett neue Programmierung (aber ähnliches Laylut),
ist nun alles php,

hab 'Testberichte' meiner neuesten Modelle ergänzt,
die letzten Artikel aus dem TT-Kurier zum nachlesen eingestellt...
natürlich ist vieles auch gleich geblieben.....
oder nur leicht überarbeitet

http://www.mhouben.de/bahn/TTbahn.php

mfg
Michael
 
Hallo,
großes Lob, Deine HP ist Spitze, sehr informativ !
Die ist schon fast ein TT-Standartwerk für jeden TT-Fan mit Internetzugang, weiter so !
 
Ich stöber immer mal wieder gern in Deiner Page. Manchesmal einfach, um die Anlagenbilder zu genießen. Was mich jedoch am meisten interessiert, ist das Thema Kupplung und Dein "Gleisbau". Vielen Dank für Deine Mühe und die zahlreichen Infos und weiter so! Vor allem der Style kommt sehr angenehm "unaufgezwängt" rüber.... dass man gern drin blättert, ohne erschlagen zu werden und sich leicht auf das Inhaltliche konzentrieren kann. Kommt wohl nich von irgendwoher...

Mit inne Top der TT-Pages.... janz oben :rock:
 
Wirklich schöne Seite.

und ich merke, wie oft ich auch Deine berufliche Seite bereits gesehen habe.
Schade, das die so wichtigen und beliebten Sendungen abermals zeitlich gekürzt werden. Wir brauchen die dringender denn je.

Vielleicht landet das vor lauter Anspruch dann auch wieder bei 3sat. Würde neben nano und Kulturzeit täglich gut ins Portfolio passen.

Aber ich schweife ab. Die Bahnseiten sind sehr ansprechend geworden.:respekt:


Gruß

schleiku
 
Nimm doch die Entwicklung von Torsten Kühns E40 noch mit auf, das rundet die Sache sicher noch ab und macht den DBlern ein wenig Freude :happy:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Lokwolf schrieb:
Nimm doch die Entwicklung von Torsten Kühns E40 noch mit auf, das rundet die Sache sicher noch ab und macht den DBlern ein wenig Freude :happy:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hallo Lokwolf,

ups, noch eine blöde Panne, daber genau drum hatte ich ja mal ein paar 'Fachleute' auf die Seite gelotst. Just von der Einstiegsseige war noch eine ältere Fassung auf dem Server, schon neue Programmierung aber alter Text. Das neue 'Ende' meiner kleinen TT-Historie schlummerte noch auf meiner Festplatte, ich habs korrigiert.

danke für den Hinweis und
beste Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

hab grad noch was entdeckt:
wenn man auf Deiner VT 137-Seite unten auf "nächste Seite" klickt, wird dieselbe Seite wieder aufgerufen (Modellkritik7.php statt Modellkritik8.php).

Ansonsten schön, vor allem die Modelltests gefallen mir sehr.
 
Hallo MHouben,

auch bei Digital geht es bei "weitere Seite" nicht vorwärts. Erscheint die Error-Meldung "Seite nicht vorhanden". Ansonsten - weiter so.
 
Hallo -
und wieder Dank für alle 'Fehlermeldungen'
habe sie gerade auch schon ausgebessert...
Aber im Zuge des Umbaus ist so ziemlich
jeder Link neu angelegt worden und ein paar
Fehler sind da wohl nicht zu vermeiden....

und besten Dank auch für all das Lob

mfg
Michael Houben
 
Mach Dir nix draus, ich glaube, das ist fast nicht zu vermeiden, dass sich da mal paar Ostereier verstecken.
Dafür haste uns ja. ;)
 
Oh ja, da haste wahr!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hallo Michael,

wenn ich Dein BW betrachten will(1. Bild oben links,unter ,,Das BW"),
lande ich immer auf einer weißen Seite.
Firefox+IE.
Hab den Link von Deinem Post benutzt.
Alle anderen Bilder -->kein Problem.Oder liegts an mir?Auch möglich.
 
Hi,

Super Website, ganz nach meinen geschmack, Informativ und nich zu überladen.:huld: ,
Speziell die Info über das Selbstbaugleis inkl. Bauanleitung begeistert !
Gruß Marcus
 
Einfach spitze Deine Seite. Ein Bereicherung für jeden Modellbahner der gute Informationen braucht!:respekt:
 
Zurück
Oben