• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Größenvergleich KIBRI TT Häuser Bad Urach Artikelnr.3000 bis?

TTsurfer

Foriker
Reaktionen
162
Hallo Leutz,
Ich habe einen Bausatz von KIBRI erstanden, Artikel Nr.TT 3000, gibt es in aktuellen Katalogen nicht mehr. Wer kann helfen, welche Artikelnummern gab es noch und wer hat diese Bausätze noch überzählig und würde sich davon trennen?
Sind die Häuser 1:120 oder eher 1:100?, da sich auf der Verpackung ein Vermerk-auch für HO geeignet-befindet.

Hallo TTsurfer,

auf dem Foto siehst Du eine Aufstellung mit Nummern(auch die handschriftlichen), unter denen ich die Bausätze gefunden habe. Es sieht aber z. Z. mau aus auf dem Markt.
Welchem ungefähren Maßstab die Gebäude entsprechen, habe ich noch nicht errechnet; die TT-Preiserlein, die ich meinen Häusern verpasst habe, passen mir aber besser dazu als die hier aufgestellten H0'er.

Gruß Wilfried

Anhänge

• Kibriklein.jpg
    Kibriklein.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben