• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan Stadtilm/Thüringen!

ghostdog

Foriker
Reaktionen
667 12
Kann mir irgendjemand weiterhelfen! Wo bekomme ich einen Original-Gleisplan vom Bahnhof Stadtilm in Thüringen her. Ich weiß das im Buch von Günter Fromm ein Gleisplan drinnen ist, aber ich suche den Original-Plan! An welche Archive müsste man sich wenden, Staatsarchiv Rudolfsstadt oder Weimar, Archiv der DB AG? Besitzt zufällig jemand privat diesen Plan? Ich bin für jeglich Hilfe offen.

Lobi

Oder frag mal Thomas ("ThWilken"). Und nenn' ihm nach Möglichkeit die zuständige ehemalige RBD.
So weit ich weiß ist er momentan aber noch im Urlaub.

Swen schrieb:
Hallo Lobi,

schau mal hier vorbei, kostet aber glaube ich Geld. :naja:

Ja...der Plan kostet dort Geld, was ich auch als normal empfinde. ABER...man nennt Dir den Preis dort nicht, ohne das Du vorher 2,50 gelöhnt hast. Und das empfinde ich nun wieder als Frechheit.

...gehst in ein Restaurant und verlangst die Speisekarte, worauf der Kellner erst einmal 2,50 kasiert, bevor Du die Karte sehen kannst....

Dafür fehlt mir jedwedes Verständnis.

Zurück
Oben