• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gesuperte ZT 300

Siehe meine Signatur, du kannst mir aber auch eine PN(Unterhaltung) schicken.

@BoBo die Auhagen Räder hatte ich auch probiert, allerdings sind diese mir etwas zu groß im Durchmesser, habe dann von SES HW60 Räder verwendet.
 
Ich denke ich habe schon Frontgewichte von dir, nur habe ich sie über Umwege bezogen. Derjenige, der sie mir vermacht hat, hat mir nicht verraten, wo sie her sind.
20200718_214939.jpg
 
Ja, mcpilot, deine Frontgewichte stehen an all meinen ZTs noch aus! Meine habe ich aus irgend einer Profilleiste gemacht, die vom Aussehen so in die Richtung ging. Die Auhagenräder passen aus meiner Sicht maximal für den späten 303D. Der ZT in meinem Profilbild hat auch die ses HW60 Reifen.
 
Hallo! Feiner ZT ist das geworden. Wie hast du die Rückleuchten gemacht? Oder gibt es die irgendwo als Teile zu kaufen?
Gruß vom Schwarzfahrer
 
Zurück
Oben