• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gesucht: Anleitung GBM 431 Uhlenbrock

Bahndamm

Foriker
Beiträge
5
Ort
Neuendorf
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von den Foren Mitgliedern noch einen Anschlußplan für den Gleisbesetzmelder von Uhlenbrock GBM 431

Gruß Norbert
 
Hallo Norbert,

hast Du es schon direkt beim Hersteller versucht? Die Firma Uhlenbrock müßte doch noch Unterlagen haben oder eine Auskunft geben können.
 
Nach langen Recherchen habe ich über einen Modellbahnhandel einen Anschlußplan gefunden . Für alle die Interesse haben als Anhang

Gruß Norbert
 

Anhänge

  • GBM 431 pdf.pdf
    316,6 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben