Und nun ist genau das wieder gemacht worden was ich auch versuche die ganze Zeit zu sagen:
Sobald ich Kritiken kritisiere bin ich der Dumme....
Mal ganz ehrlich Nachgefragt: zum Einen wird geschrieben, ich muss mich nicht zu den nicht selbst gemachten Passagen rechtfertigen, zum Anderen wenn ich dies nicht tue wird wieder geschrieben ich nehme keine Kritik an... Ich bin bei weiten kein Flummi.
Was Tommi angeht: ich habs das vor Jahren genauso versucht wie er und ich kann da sehr weit ausholen was ich nicht mache, viele wissen eh Bescheid.
@Tommi95 jetzt mal zu Dir: ich hab dich zu KEINEN Zeitpunkt beleidigt und ich hab zu KEINEN Zeitpunkt im Chat geschrieben ich wäre perfekt.... wenn du mich schlecht machen willst versuchs irgendwie andersweitig
Nochmal zur Kritik, wobei ich die Worte jetzt eh verschwenden werde: Habt Ihr euch jemals mal in den Sinn gerufen das die Anlage aus vielen Verbesserungen besteht, ich jedesmall Zwischenlösungen finden musste, ich mich jedesmal gerechtfertigt habe um zu erklären warum? Ich zweifel daran und das ist demütigend pur da ich, egal wie, schlecht hingestellt werde: Nimmt keine Kritik an - zu ruppig - macht eh was er will - baut zu schnell - konzentriert sich nicht auf die Details usw.
Warum ist an der Brücke nichts weiter gegangen? Warum sind auf den 2. Segment andere Bäume wie auf den Ersten? usw. das sind fragen die ich Euch stelle ....
Liegt vll. daran das ich mal trotz Diskussion die Kritik von Adrianr zu Herzen genommen habe in Sachen Bäume, und ich eine vertretbare Zwischenlösung gefunden habe die ich meinen Chef beibringen konnte. Die Brücke wird auch nicht weitergemacht bis ich eine vertretbare Lösung gefunden habe.
Das ich inzwischen von vielen Seiten Druck bekomme, mag auch keiner so recht sehen, inzwischen selbst sogar von hier....
Sorry Leute, wenn auf jede Kleinigkeit ein Auge geworfen wird, aber auf solche Sachen nicht, und ich jedes mal gesagt bekomme das sieht scheiße aus, gabs nicht, vorbildwidrig usw .... aber das " vll könntest du das so lösen" gab es nicht.
Und versucht mal zu verstehen das Einen das aufstößt, wenn derjenige der solche Kritiken äußert, von mir aber schon wusste wie das gelöst wird und das ich das noch ändern werde.
So, nun bitte ich wirklich dieses Thema zu schließen, es hat wirklich keinen Sinn mehr.
@Marcus eines noch: ich kenn Kinder und Jugendliche die sind jünger und haben einiges mehr auf den Kasten, diese versuchen aber nicht einen auf Professionel zu machen sondern wollen helfen, und mit einigen durfte ich auch schon zusammenarbeiten im Club....
Bildet euch Eure Meinung übers Internet, aber seit nicht entäuscht wenn man sich das Eingebildet hat...
Bitte schließen, ich bau für mich alleine absofort.