TheRebel54
Foriker
Wie kann ich die Geschwindigkeit auf meiner Maus von Fleischmann regeln oder einstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Klarstellung: die Multimaus (MM) wird nicht programmiert. Mit der MM wird der Decoder des Fahrzeuges "programmiert" (genaugenommen "parametrisiert", aber das sagt keiner).Multimaus programmieren
..."Raum Zwickau" heißt ja nicht, daß alle in 'Zwigge' wohnen. Evtl. ist da auch einer bei, der in deiner Richtung zu Hause ist - dann ist's nicht mehr so weit...Das ist leider zuweit weg von mir
Trotzdem Danke
..."Raum Zwickau" heißt ja nicht, daß alle in 'Zwigge' wohnen. Evtl. ist da auch einer bei, der in deiner Richtung zu Hause ist - dann ist's nicht mehr so weit...
(uns fehlt immer noch ein Bild deines Displays - Anhang anzeigen 434761 so sollte es aussehen)
LOK 1 ist eine neue Lok im System und hat immer Adresse '3' - man kann ihr auch einen Namen geben, wie z.B. BR 118
Der senkrechte Doppelbalken bedeutet 'Pause', also Stillstand und das Dreieck daneben zeigt mit der Spitze auf die zu erwartende Fahrtrichtung an (in diesem Falle: vorwärts). Die kleine Lok gibt an, daß du in der Fahrsteuerung bist - es ginge auch Signale und Weichen zu steuern, dann ist dort eine Weiche eingeblendet.
rechts unter dem Schriftzug 'LOK 1' kann eine kleine 'Sonne' gezeigt werden. Sie gleicht dem Zeichen auf der 'OK'-Taste und erscheint, wenn du die Lokbeleuchtung eingeschaltet hast.
Ansonsten erscheinen kleine Ziffern am unteren Displayrand, die die Aktivierung verschiedenster Zusatzfunktionen anzeigen, insofern aktiviert.
Und in deinem Falle (Decoder Kuehn N045) ist die '3' der Befehl für Rangiergang = halbe Geschwindigkeit.
Deshalb sollte, im Grundzustand, oben eine Lok zu sehen sein und am unteren Rand keine Ziffer...