• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gepäckwagen passend zum SM Flickenset

ghost-mike

Foriker
Beiträge
2.510
Reaktionen
45 4
Ort
jh
So,

ich war heute mal wieder beim HmV (Händler meines Vertrauens) Herrn Garnies in Berlin-Baumschulenweg.
Er offerierte mir, er plane eine eigene Sonderedition bei Tillig auflegen zu lassen. Geplant ist der Gepäckwagen Daa Art.-Nr. 13420 im Flickenmuster wie o.g. SM Set.
http://www.tillig.com/bi-shop/13420.jpg

Sollte SM kein zweites Set mit Flicken- Rekowagen machen, wird er wohl den Reko-Packwagen nehmen.

Es sind zweihundert Stück geplant, erste Absprachen wurden in Sebnitz am WE getroffen. Er wartet im Augenblick auf den Kostenvoranschlag von Tillig.

Zwei Stück sind jetzt schon vorbestellt.
 
Oh Schei...benkleister geht die Rennerei wieder los.
Danke.
 
Matze: Änder Deine Vorbestellung bitte mal in 3! ;)
 
Für die Frage könnte ich... *grrrr* :auslach: (ich bin der mit dem roten Kopf)
Klar sollste das! ;)

Vielleicht kannste ja mal die Telefonnummer oder gar Mailadresse von deinem Dealer reinstellen.
 
Hallo TT!

Was denn, was denn? Sollte man hier schon einen Wagen bestellen können, den es noch nicht mal gibt??? Ich dachte, am WE liefen gerade mal die ersten Gespräche bei Tillig? Ist das alles nicht ein klein wenig voreilig?

Freundschaft!
F.O.
 
ach ein paar fragende Kunden im Nacken schaden vielleicht gar nich so dolle sondern spiegeln erstmal das potentielle Interesse wieder.

Der hat gar nich mal so unüble Preise...
 
Zum Teil sind die teuren noch falsch, er ist dabei diese an den Ladenpreis anzupassen. Die Bude welche die HP erstellt hat, hat da ein wenig Mist verzapft! Hat die EVP eingepflegt. :argh:
 
Geil, geil, geil...

Ich denke, jetzt wird es wohl eine sehr geflickte TT-Mobawelt werden. Viele Güterwagen bieten sich doch hervorragend an auch mal im Flickendesign neu aufgelegt zu werden. :heiss: :heiss: :heiss:
 
Lieber SM würden sich nicht 3 4achs-Reko-Personenwagen zum Weihnachtsgeschäft im Flickendesin förmlich anbieten. Bis manche Hersteller Ihre Lücken entdecken, dauert es immer so lange.

Und so ein Personenzug (ehemals z.B. Berlin-Halle-Erfurt u.v.a.m.) würden auch den vielen neuen Holzrollern Arbeit geben.
 
So,

laut heutiger Info von Herrn Garnies wird der Wagen in 1. Quartal 2006 bei Fa. Tillig gefertigt und voraussichtlich gegen Ostern lieferbar sein. Der Preis wird bei ca. 20 Eus liegen.
 
Nein, is schon 43. Woche???
 
Gepäckwagen Daa Epoche IV DR in Flickenlackierung

Hi!

Reiners Modellbahnparadies legt den Gepäckwagen Daa Epoche IV DR in Flickenlackierung als limitierte Serie auf. Auf der Internetseite (www.reiners-modellbahn-paradies.de) sind die ersten Zeichnungen zu sehen. Ich habe sie mal mit freundlicher Genehmigung hier reingestellt.
Der Wagen soll ja noch im ersten Quartal ausgeliefert werden.

MfG JPP
 

Anhänge

  • Flickenlack.jpg
    Flickenlack.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben